Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frechheit: Sadams Hinrichtung am Bajram

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
albaner schrieb:
was für kontakte hatte eigentlich saddam zu melosevic , wenn er wirklich welche hatte, hat jemand ne quelle zum nachlesen ?

Nichts grosses, er hatte nur paar Kämpfer bestellt von Milošević, also Serben die ihm halfen in Kuwait einzumarschieren, natürlich bezahlt, so hab ich das auf jedenfall gehört..

glaub ich nicht. ich habe auch schon gehört das er mit melosevic kontakte hatte , aber wie gesagt nur gehört. würde lieber selbst irgendwo nachlesen was er für kontakte hatte und ob er wirklich welche hatte. eine gute quelle wäre nicht schlecht.

TigerS schrieb:
Man hätte sadam nicht hängen sollen, sondern ihn in einem drecksloch verrotten lassen das wer schlimmer als der tot ,was nützt es er ist tot und jetzt? das war`s die einen haben jetzt genugtuhung aber das bring die anderen auch nicht mehr zurück .
Ich hätte ihn in ein drecksloch gesteckt ,aber so richtig menschenunwürdig und so lange wie es geht damit er sehen kann was andere leute wegen ihm erleiden mussten.
das ist wahrscheinlich die beste alternative. weil sterben wird er sowieso, noch ein bißchen quälen, schadet ihm bestimmt nicht :wink:

TigerS schrieb:
Man hätte sadam nicht hängen sollen, sondern ihn in einem drecksloch verrotten lassen

komm, hör doch auf :? :?

nicht dass ich saddam verehre oder so, aber es regt mich auf dass sich IMMER amerika durchsetzen muss, eine lebenslange gefängnisstrafe hätte vollkommen ausgereicht!!!!!

Montenegrin schrieb:
TigerS schrieb:
Man hätte sadam nicht hängen sollen, sondern ihn in einem drecksloch verrotten lassen

komm, hör doch auf :? :?

nicht dass ich saddam verehre oder so, aber es regt mich auf dass sich IMMER amerika durchsetzen muss, eine lebenslange gefängnisstrafe hätte vollkommen ausgereicht!!!!!
tolle strafe für einen mann der Tausende von seinen landsleuten ermorden liesss und schuld ist an milionen von toten= Irak - Iran krieg .

TigerS schrieb:
tolle strafe für einen mann der Tausende von seinen landsleuten ermorden liesss und schuld ist an milionen von toten= Irak - Iran krieg .

der tod jetzt oder der tod in 20 jahren wäre doch scheissegal gewesen, aber das tut jetzt auch nichts zur sache!! :wink: :wink:

Man sollte noch einen hängen und das zu Weinachten. Der hat auch genug Meschen auf dem Gewissen. Zu mehr äusere ich mich lieber nicht.

der zeitpunkt der hinrichtung und die öffentliche ausstrahlung ist eine provokation an die sunnitischen araber, durch die schiiten und die G.W. Bush.

die sunniten sollten sich von den schiiten trennen. 8)

Zurück
Oben