L
Lopov
Guest
warum bitte ist so einer eine legende?KoSova-KuSho schrieb:sehr traurig man, wieso gerade heute ?? und sowieso finde ich saddam ist eine legende
warum bitte ist so einer eine legende?KoSova-KuSho schrieb:sehr traurig man, wieso gerade heute ?? und sowieso finde ich saddam ist eine legende
KoSova-KuSho schrieb:sehr traurig man, wieso gerade heute ?? und sowieso finde ich saddam ist eine legende
Gaia schrieb:Hallo Herr Freitag,
seien Sie gegrüßt.
Darf ich fragen, was Sie zu der Methode der gewählten Hinrichtung halten?
LG
Ihre Gaia
lopov schrieb:warum bitte ist so einer eine legende?KoSova-KuSho schrieb:sehr traurig man, wieso gerade heute ?? und sowieso finde ich saddam ist eine legende
albaner schrieb:was für kontakte hatte eigentlich saddam zu melosevic , wenn er wirklich welche hatte, hat jemand ne quelle zum nachlesen ?
Schreiber schrieb:Man kann ja sagen, was man will, aber er hat auf jeden Fall Haltung bewahrt. Ich weiß nicht, ob ich das in so einer Situation schaffen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen