Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frechheit: Sadams Hinrichtung am Bajram

KoSova-KuSho schrieb:
sehr traurig man, wieso gerade heute ?? und sowieso finde ich saddam ist eine legende

Einer der es sehr gut mit Milosevic hatte obwohl Muslime im Balkan geschlachtet wurden, wünsche ich mehr als nur den Tod durch den Strang.

was für kontakte hatte eigentlich saddam zu melosevic , wenn er wirklich welche hatte, hat jemand ne quelle zum nachlesen ?

saddamhanged600dw4.jpg

123cz2.jpg

Man kann ja sagen, was man will, aber er hat auf jeden Fall Haltung bewahrt. Ich weiß nicht, ob ich das in so einer Situation schaffen würde.

albaner schrieb:
was für kontakte hatte eigentlich saddam zu melosevic , wenn er wirklich welche hatte, hat jemand ne quelle zum nachlesen ?

Nichts grosses, er hatte nur paar Kämpfer bestellt von Milošević, also Serben die ihm halfen in Kuwait einzumarschieren, natürlich bezahlt, so hab ich das auf jedenfall gehört..

Schreiber schrieb:
Man kann ja sagen, was man will, aber er hat auf jeden Fall Haltung bewahrt. Ich weiß nicht, ob ich das in so einer Situation schaffen würde.

Er sah tatsächlich während der ganzen Exekution ruhig aus, dass muss meiner Meinung nach mit Einsatz von Beruhigungsmitteln hervorgerufen sein.

Beste Grüße

Man hätte sadam nicht hängen sollen, sondern ihn in einem drecksloch verrotten lassen das wer schlimmer als der tot ,was nützt es er ist tot und jetzt? das war`s die einen haben jetzt genugtuhung aber das bring die anderen auch nicht mehr zurück .
Ich hätte ihn in ein drecksloch gesteckt ,aber so richtig menschenunwürdig und so lange wie es geht damit er sehen kann was andere leute wegen ihm erleiden mussten.

Zurück
Oben