Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fred oder Trade? :D

Ich meinte, dachte, sprach bis jetzt immer.....

• Am anfang "Trade" (Treijd), aber später "Fred"

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
habe auch schon "Tröt" gesehen :facepalm:

Es geht nichts über das Original: thread, die Frage ist nur groß oder klein geschrieben?
Einerseits ist es im Prinzip eingedeutscht und kann groß geschrieben werden, andererseits als englischer Begriff klein ... Fragen über Fragen :-)

was ich mich gefragt hab...1 Handy, mehrere Handies oder Handys...die Schreibweise wäre englisch, aber im englischen benutzt man das Wort "Handy" nicht, also nehm ich mal an Handys...

sry für off topic

was ich mich gefragt hab...1 Handy, mehrere Handies oder Handys...die Schreibweise wäre englisch, aber im englischen benutzt man das Wort "Handy" nicht, also nehm ich mal an Handys...
tja, müsste eigentlich "handies" sein aber da es wohl ein Kunstwort ist, könnte man es auch "haber kutija" nennen ... :-)

das "th" wird im englischen aber auch nicht als F ausgesprochen, also ist fred auch schon mal falsch.
Dann lies doch mal, was ich im Anfangspost geschrieben habe. ;-)
Ich wette, du hast es gar nicht gelesen.

"Thread", welches kurz als "Fred" (wie es in manchen Foren als Slang geschrieben wird) ausgesprochen wird,

* Fred, ganz kurz ausgesprochen und mit einem lispenden "F" (engl. "th")

Zuletzt bearbeitet:

sry für off topic

Falsch. Die Mehrzahl von "Handy" ist "Handys", da das Wort im Englischen offiziell nichtmal existiert.
Die Engländer und Amerikaner nutzen nur die Wörter: "mobile phone", "cellphone", "cellular phone".

Falsch. Die Mehrzahl von "Handy" ist "Handys", da das Wort im Englischen offiziell nichtmal existiert.
Die Engländer und Amerikaner nutzen nur die Wörter: "mobile phone", "cellphone", "cellular phone".

sag mal, liest du dir meine Beiträge überhaupt durch, du Genie?:-k

genau dasselbe hab ich ja auch geschrieben:roll:

Ah fuck, fail.

Hab es mir nur schnell durchgelesen ohne viel zu überlegen.

Tut mir leid, Sembo.

P.S: Eiskalt.

Zurück
Oben