Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

free hercegovina??

free hercegovina??

• ja

Stimmen: 29 43,3%
  • nein

Stimmen: 38 56,7%

• Umfrageteilnehmer
    67
Hahahahaha,sorry,aber was ist das für ein Idiot.:jester:
Na ja was heißt Idiot ich war mal selber einen Sommer mit ihm in Siroki und wenn du dort nur kroatische Flaggen siehst und sich jeder als Kroate sieht was soll man denken.

Ich muss dazu sagen das die in Siroki sehr islam-feindlich sind was ich nicht gedacht hätte da ich immer geglaubt habe das die bosniaken und kroaten ne gute connection haben :biggrin:

Na ja was heißt Idiot ich war mal selber einen Sommer mit ihm in Siroki und wenn du dort nur kroatische Flaggen siehst und sich jeder als Kroate sieht was soll man denken.

Ich muss dazu sagen das die in Siroki sehr islam-feindlich sind was ich nicht gedacht hätte da ich immer geglaubt habe das die bosniaken und kroaten ne gute connection haben :biggrin:

Ähm naja,meine Cousine studiert in Mostar und es ist 50:50. Manche würden nie die kro. Seite betreten,manche schon. Geht halt fett Party :mrgreen:

Keine Ahnung was manche so Träumen aber Kroaten werden es niemals schaffen die Hercegovina an Kroatien an zu schliessen, nichtmal ne Entität werden sie bekommen, damit müssen die sich abfinden.

Zastava%20Hrvatske%20zajednice%20Herceg-Bosne.gif

Free Hercegovina...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahaaahahahahahahahahahha hab mich fast eingeschissen.

seid ihr gestört oder hirnampurtiert?
Hercegowina gehört zu Bosnien. Oder stellt ihr euch von einen neuen Staat Hercegowina zu gründen, das keine Ethnie hat (Hercegowina ist kein Volk)
oder glauben die Kroaten, nur weil sie sich in den letzten Jahren dort eingezogen sind? dann seid ihr gestört, es hat immer zu Bosnien gehört
Dann könnten die Türken genauso von Deutschland verlangen, gibt uns ein stück land

Zurück
Oben