Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

free hercegovina??

free hercegovina??

• ja

Stimmen: 29 43,3%
  • nein

Stimmen: 38 56,7%

• Umfrageteilnehmer
    67
Was labberst du?
Wer sagt das Bosnien nur den Moslems gehört?
Bosnien gehört den Serben, Kroaten und Muslimen
Nur weil die Muslimen sich als "Bosnier" sehen, heißt es nicht das es ihr Land ist.

Wenn die Serben im Kosovo sich als "Kosovaren" sehen und die Ks Albaner als Albaner
müsste nach deiner Denkweise ja Kosovo SERBISCH sein.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: ja was sonst,sind wir Slovenen oder was?

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: ja was sonst,sind wir Slovenen oder was?[/quote]

Er hat Recht.
Nur die Bosniaken aus Bosnien sehen sich als Bosnier die bos. Kroaten und bos. Serben sagen sie sind Kroaten oder Serben deswegen glauben andere (in diesem Fall Yunan) das den Bosniaken das Land alleine gehört.

Hatte eine (kleine) Diskussion darüber, eine Albanerin (kennen uns schon seit ca. 12 Jahren), meinte Bosnien ist 100% muslimisch da alle Bosnier die sie kennt Moslems sind, musste sie dann aufklären das es genau so viele Christen wie Moslems gibt in Bosnien :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum studierst du unten?

Ja, dann eben die typen die immer rumschreien.
ja ich wollte nicht nach DE.. Mein vater hatte mir in Berlin und in augsburg was gefunden zum studieren.. aber ich wollte nicht ohne eltern sein weisst.. lange geschichte.. dann hab ich mich entschieden hier zu bleiben..

serbien wird ja eh in die EU kommen höchstens 2015..

tako da papiri mi ne netrebaju toliko :D

Er hat Recht.
Nur die Bosniaken aus Bosnien sehen sich als Bosnier die bos. Kroaten und bos. Serben sagen sie sind Kroaten oder Serben deswegen glauben andere (in diesem Fall Yunan) das denn Bosniaken das Land alleine gehört.

Hatte eine (kleine) Diskussion darüber, eine Albanerin (kennen uns schon seit ca. 12 Jahren), die meinte Bosnien ist 100% muslimisch da alle Bosnier die sie kennt Moslems sind :)

Hahahaha wenn sie sich als das sehen dann sag ich nur => ab in euer Land wenn ihr Serben/Kroaten seid. So ein Bullshit. Meine Freundin ist katholische Bosnierin und würde nie im Leben sagen das sie Kroatin ist.

ja ich wollte nicht nach DE.. Mein vater hatte mir in Berlin und in augsburg was gefunden zum studieren.. aber ich wollte nicht ohne eltern sein weisst.. lange geschichte.. dann hab ich mich entschieden hier zu bleiben..

serbien wird ja eh in die EU kommen höchstens 2015..

tako da papiri mi ne netrebaju toliko :D

Warst du net mal Krankenschwester, oder so?

Hahahaha wenn sie sich als das sehen dann sag ich nur => ab in euer Land wenn ihr Serben/Kroaten seid. So ein Bullshit. Meine Freundin ist katholische Bosnierin und würde nie im Leben sagen das sie Kroatin ist.

Es ist einfach so. Es gibt immer ein paar Ausnahmen aber bei der Mehrheit ist es so.

Mein bester Freund kommt aus Siroki Brijeg und sagt immer er ist Kroate.
Er wusste bis vor 2 jahren gar nicht das Siroki in Bosnien ist und hat auch jeden Sommer gesagt er geht nach Kroatien obwohl er da hin nie gegangen ist.

Es ist einfach so. Es gibt immer ein paar Ausnahmen aber bei der Mehrheit ist es so.

Mein bester Freund kommt aus Siroki Brijeg und sagt immer er ist Kroate.
Er wusste bis vor 2 jahren gar nicht das Siroki in Bosnien ist und hat auch jeden Sommer gesagt er geht nach Kroatien obwohl er da hin nie gegangen ist.

Hahahahaha,sorry,aber was ist das für ein Idiot.:jester:

Zurück
Oben