Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

free hercegovina??

free hercegovina??

• ja

Stimmen: 29 43,3%
  • nein

Stimmen: 38 56,7%

• Umfrageteilnehmer
    67
Batakanda, deine Aussagen sind verbrecherisch. Kroaten haben sich gefälligst aus den Angelegenheiten Bosniens herauszuhalten. Andernfalls sollte man sie einfach exekutieren, da sie einen neuen Krieg provozieren.

Dayton lässt zu, dass sich jeder aus Bosnien nimmt, was er will und die Bosniaken dabei zusehen müssen, wie ihr Land zerfällt.
Hätten sie damals bloß nicht unterschrieben...

Ich stelle hiermit klar, dass mit "Kroaten" nicht Kroaten mit bosnischer Staatsbürgerschaft gemeint waren sondern kroatische Politiker aus der Republik Kroatien, die sich, wie Batakanda es selbst schreibt, sich in Bosnien stark für ihre Ethnie engagieren. In meinen Augen stellt das eine Einmischung in innerbosnischer Angelegenheiten dar. Genau diese Art von Einmischungen seitens Serbiens und Kroatiens haben zum Krieg geführt und behindern bis heute eine Erholung der bosnischen Wirtschaft und Moral.

Was schreibst du hier für einen Unfug, zu viel Tzatziki gehabt? Exekutieren, für das sollte man dich ruhig bannen.

Tudjman hat sich damals genauso eingemischt und wollte ein Stück vom Kuchen, obwohl er nicht einmal im entferntesten Anspruch darauf anzumelden hatte.
Hat er nicht den Tod verdient? Das Frage ich dich. Er war einer der Personen, die den Krieg geschürt und davon profitiert haben.

Hercegovina_na_map%C4%9B_BIH.gif

WIRD NIE PASSIERN, da die Hälfte von der Hercegovina in RS liegt.

2 Fragen nur:

Welche Diskothek war das und wann? Wer ist die Dame im Hintergrund?

Bevor Bosniaken (und Kroaten?) Banja Luka einnehmen konnten.

der naseweiss hat seine erfahrungen und sein wissen nicht übers internet und bücher gemacht... der naseweiss kennt kroatien und bosnien und seine geschichte nicht bloss aus bilderbücher oder bestenfalls aus dem urlaub...

dein satz oben zeigt, dass du nicht mal die elementarsten fakten kennst... mach dich schlau, dann weisst du auch wer, wann und wie weit vor banja luka war...

hsp bih ist eine in bosnien registrierte partei, nerde problem, yunanli? :mrgreen:

a_ti_h08.gif
trost.gif

Zurück
Oben