Y
Yunan
Guest
was sollte man denn tun EXEKUTIEREN !!!!!! hast du geschriben.
sag mal merkst du nicht wie du dir selbst in deinen eigenen sätzen wiedersprichst?
und wer redet davon ein stück bosniens unter den nagel zu reissen du bist einfach ein dummschwätzer der absolut keine ahnung von diesem thema hat bzw extrem parteiisch ist (was man als mod nicht sein sollte/ daher völlig inkompetent bei diesen themen)
ich würde dir raten dich in zukunft aus solchen themen rauszuhalten bevor du dich nur noch lächerlicher machst als du es ohnehin schon bist
Ihr habt alle keine Augen im Kopf oder?
Zeig mir den Satz in dem ich geschrieben haben soll "Bringt alle Politiker Kroatiens um." Ich habe geschrieben, was man meiner Meinung nach tun sollte, wenn sich die oben erwähnten Personen weiter in die inneren Angelegenheiten Bosniens einmischen.
Innere Angelegenheiten, verstehst du? Was denkst du, wieso sie innere Angelegenheiten heißen? Damit sich Leute von außen einmischen?
Und nur deswegen hat es damals Krieg gegeben. Weil sich Kroatien und Serbien in den angehenden Konflikt eingemischt haben.
Da ist es in meinen Augen völlig legitim, ein solches Blutvergießen zu verhindern, auch wenn man dafür Menschen opfern muss. Das Leben einiger weniger Störer für das Leben einiger Tausender Unschuldiger.