Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

free hercegovina??

free hercegovina??

• ja

Stimmen: 29 43,3%
  • nein

Stimmen: 38 56,7%

• Umfrageteilnehmer
    67
was sollte man denn tun EXEKUTIEREN !!!!!! hast du geschriben.
sag mal merkst du nicht wie du dir selbst in deinen eigenen sätzen wiedersprichst?
und wer redet davon ein stück bosniens unter den nagel zu reissen du bist einfach ein dummschwätzer der absolut keine ahnung von diesem thema hat bzw extrem parteiisch ist (was man als mod nicht sein sollte/ daher völlig inkompetent bei diesen themen)
ich würde dir raten dich in zukunft aus solchen themen rauszuhalten bevor du dich nur noch lächerlicher machst als du es ohnehin schon bist

Ihr habt alle keine Augen im Kopf oder?

Zeig mir den Satz in dem ich geschrieben haben soll "Bringt alle Politiker Kroatiens um." Ich habe geschrieben, was man meiner Meinung nach tun sollte, wenn sich die oben erwähnten Personen weiter in die inneren Angelegenheiten Bosniens einmischen.
Innere Angelegenheiten, verstehst du? Was denkst du, wieso sie innere Angelegenheiten heißen? Damit sich Leute von außen einmischen?
Und nur deswegen hat es damals Krieg gegeben. Weil sich Kroatien und Serbien in den angehenden Konflikt eingemischt haben.
Da ist es in meinen Augen völlig legitim, ein solches Blutvergießen zu verhindern, auch wenn man dafür Menschen opfern muss. Das Leben einiger weniger Störer für das Leben einiger Tausender Unschuldiger.

Zeig mir den Satz in dem ich geschrieben haben soll "Bringt alle Politiker Kroatiens um." Ich habe geschrieben, was man meiner Meinung nach tun sollte, wenn sich die oben erwähnten Personen weiter in die inneren Angelegenheiten Bosniens einmischen.
Innere Angelegenheiten, verstehst du? Was denkst du, wieso sie innere Angelegenheiten heißen? Damit sich Leute von außen einmischen?
Und nur deswegen hat es damals Krieg gegeben. Weil sich Kroatien und Serbien in den angehenden Konflikt eingemischt haben.
Da ist es in meinen Augen völlig legitim, ein solches Blutvergießen zu verhindern, auch wenn man dafür Menschen opfern muss. Das Leben einiger weniger Störer für das Leben einiger Tausender Unschuldiger.

wenn diese menschen (politiker) allesdings die rückendeckung "ihres" volkes haben und -in diesem fall- die intressen der kroaten vertreten ist es völlig legitim, denn die kroaten stellen eines der drei völker BiH dar und sollten genau soviel zu sagen haben wie die anderen.
Wieso sollten die Politiker ob rechts, mitte, links oder was auch immer ihr recht auf das leben verwirkt haben nur weil sie Interessen ihres volkes verteten?
Deshalb nochmal du tickst nicht ganz sauber hier von exekutieren zu reden.

Die Bosn. Kroaten SIND eine innere angelegenheit Bosniens viellicht solltest du das wissen.

Batakanda, deine Aussagen sind verbrecherisch. Kroaten haben sich gefälligst aus den Angelegenheiten Bosniens herauszuhalten. Andernfalls sollte man sie einfach exekutieren, da sie einen neuen Krieg provozieren.

Dayton lässt zu, dass sich jeder aus Bosnien nimmt, was er will und die Bosniaken dabei zusehen müssen, wie ihr Land zerfällt.
Hätten sie damals bloß nicht unterschrieben...

kroaten = konstituives volk in bosnien mit recht auf parteienbildung... was ist daran verbrecherisch du eierkopf?

wenn du wüsstest, was die partei überhaupt für ein programm hat, würdest du dich hier nicht so aufspielen du wurm... auf, waffe in die hand und geh die welt verbessern, ich glaube auf dem plan steht heute exikution... auf!! wie im thread über das schild in siroki brijeg nehmen hier einige den mund zu voll, das ist nicht das reale leben...

ein stück bosnien unter die finger reissen wollen.. bist schon eine arme kreatur, was? und wenn du mir eine verwarnung geben willst, behalt sie und steck sie dir in den arsch, neunmalklug...

dzeko, über die hsp/hcsp usw. ein anderes mal...

Batakanda, deine Aussagen sind verbrecherisch. Kroaten haben sich gefälligst aus den Angelegenheiten Bosniens herauszuhalten. Andernfalls sollte man sie einfach exekutieren, da sie einen neuen Krieg provozieren.

Dayton lässt zu, dass sich jeder aus Bosnien nimmt, was er will und die Bosniaken dabei zusehen müssen, wie ihr Land zerfällt.

Solche Aussagen gehen für einen Mod ja mal gar nicht! Was bitte ist denn mit dir los???

Und auch das ist nur zum teil richtig.
Es hersschte ein Bürgerkrieg in erster Linie,dh die bürger BiH´s Bos. Kroaten, Bos.Serben, Muslime die, die grössten Völker Bosniens sind haben sich untereinander bekriegt mal mit einander gegen serben mal gegeneinander einfach alle gegen alle. Kroatisch Bosnische Konflikt ist bisschen später entflammt.

frag mal die leute aus bihac wie es ihnen wohl ergangen wäre hätte sich die kroatische armee (hv) nicht eingemischt, rattengesicht!

da faengt das problem schon an! du kommst mit religion schon an!
das orthodoxen schlechter sind oder die moslems spielt keine rolle! das muss man begreifen! die menschen lebe seit jahren zussamen (moslems, christen..)ohne probleme, warum gibts jetzt aufeinmal da probleme mit der religion? ich rede von gemeinsamkeiten die eine kultur hatt!..wie das ehem. jugoslawien..

Das war mal. Mir gefiel das alte Jugoslawien. Aber leider klappt das nicht mehr. Solche Leute wie Milosevic findet man leider oft in Serbien.

Was schreibst du hier für einen Unfug, zu viel Tzatziki gehabt? Exekutieren, für das sollte man dich ruhig bannen.

Sesar was los,warum nicht 'free jebaad'?!

Bosnien ist wie ein Kuchen,alle wollen ein Stückchen. :smoker:

Zurück
Oben