Pajpina
Top-Poster
Dich fress ich auch noch auf, mein Freund. Pass gut auf, was du schreibst.
hahahhahahahha du ????
Batakanda, deine Aussagen sind verbrecherisch. Kroaten haben sich gefälligst aus den Angelegenheiten Bosniens herauszuhalten. Andernfalls sollte man sie einfach exekutieren, da sie einen neuen Krieg provozieren.
Dayton lässt zu, dass sich jeder aus Bosnien nimmt, was er will und die Bosniaken dabei zusehen müssen, wie ihr Land zerfällt.
Hätten sie damals bloß nicht unterschrieben...
wer bist du überhaupt das er jemandem rät gewissen leute zu exekutieren.?
du willst hier öffentlich zum mord aufrufen.
ich weiss was ich gelesen habe und ich verstehe es auch was ich lese.
scheiss verdammter hetzer
das geht nicht, musst du so vergleichen wie griechenland - zypern oder albanien-kosovo
Wer bist du überhaupt, Leute zu verteidigen, die sich mal wieder ein Stück Bosniens unter den Finger reißen wollen? Wer bist du?
Ich habe nirgendwo zum Mord aufgerufen sondern gesagt, was man tun sollte, sollten sich kroatische Politiker weiter in Bosniens Angelegenheiten einmischen.
Der Hetzer bist du. Hör auf, kroatische Nationalisten zu unterstützen und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen