Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

free hercegovina??

free hercegovina??

• ja

Stimmen: 29 43,3%
  • nein

Stimmen: 38 56,7%

• Umfrageteilnehmer
    67
Batakanda, deine Aussagen sind verbrecherisch. Kroaten haben sich gefälligst aus den Angelegenheiten Bosniens herauszuhalten. Andernfalls sollte man sie einfach exekutieren, da sie einen neuen Krieg provozieren.

Dayton lässt zu, dass sich jeder aus Bosnien nimmt, was er will und die Bosniaken dabei zusehen müssen, wie ihr Land zerfällt.
Hätten sie damals bloß nicht unterschrieben...

das geht nicht, musst du so vergleichen wie griechenland - zypern oder albanien-kosovo

wer bist du überhaupt das er jemandem rät gewissen leute zu exekutieren.?
du willst hier öffentlich zum mord aufrufen.
ich weiss was ich gelesen habe und ich verstehe es auch was ich lese.
scheiss verdammter hetzer

Wer bist du überhaupt, Leute zu verteidigen, die sich mal wieder ein Stück Bosniens unter den Finger reißen wollen? Wer bist du?

Ich habe nirgendwo zum Mord aufgerufen sondern gesagt, was man tun sollte, sollten sich kroatische Politiker weiter in Bosniens Angelegenheiten einmischen.

Der Hetzer bist du. Hör auf, kroatische Nationalisten zu unterstützen und gut ist.

das geht nicht, musst du so vergleichen wie griechenland - zypern oder albanien-kosovo

Bosnien lässt sich nicht damit vergleichen. In letzter Zeit lese ich im Forum Vergleiche verschiedenster Art, die einfach nicht zusammen passen.

Außerdem: Zypern ist ein souveräner Staat, die Zyprioten entscheiden, wie das Verhältnis zu Griechenland ist. Aber gut, nahezu 100% der Bevölkerung will enge Beziehungen zu Griechenland.

gerade bosnien, war mal ein vorbild wie verschiedene religionen friedlich miteinander umgehen koennen!..aber typisch mal wieder kommen die religioese fanatiker und machen den menschen gehirnwaesche da! echt traurig sowas..und fuer sowas soll religion gut sein? sich gegenseitig hassen?

Wer bist du überhaupt, Leute zu verteidigen, die sich mal wieder ein Stück Bosniens unter den Finger reißen wollen? Wer bist du?

Ich habe nirgendwo zum Mord aufgerufen sondern gesagt, was man tun sollte, sollten sich kroatische Politiker weiter in Bosniens Angelegenheiten einmischen.

Der Hetzer bist du. Hör auf, kroatische Nationalisten zu unterstützen und gut ist.

was sollte man denn tun EXEKUTIEREN !!!!!! hast du geschriben.
sag mal merkst du nicht wie du dir selbst in deinen eigenen sätzen wiedersprichst?
und wer redet davon ein stück bosniens unter den nagel zu reissen du bist einfach ein dummschwätzer der absolut keine ahnung von diesem thema hat bzw extrem parteiisch ist (was man als mod nicht sein sollte/ daher völlig inkompetent bei diesen themen)
ich würde dir raten dich in zukunft aus solchen themen rauszuhalten bevor du dich nur noch lächerlicher machst als du es ohnehin schon bist

würdest du allgemein die bos politiker ob cro serb oder musl. verurteilen wäre es was anderes.
exekutiert soll trotzdessen keiner werden. verwende daher eine andere wortwahl.

Zurück
Oben