Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

free hercegovina??

free hercegovina??

• ja

Stimmen: 29 43,3%
  • nein

Stimmen: 38 56,7%

• Umfrageteilnehmer
    67
hss hat sich schon lange verkauft... und hsp neuerdings auch, leider... werden immer mehr zu einer jämmerlichen mitte rechts / konservativen partei... trotzdem ist ihr vermehrtes angagement in bosnien der richtige weg...

Batakanda, deine Aussagen sind verbrecherisch. Kroaten haben sich gefälligst aus den Angelegenheiten Bosniens herauszuhalten. Andernfalls sollte man sie einfach exekutieren, da sie einen neuen Krieg provozieren.

Dayton lässt zu, dass sich jeder aus Bosnien nimmt, was er will und die Bosniaken dabei zusehen müssen, wie ihr Land zerfällt.
Hätten sie damals bloß nicht unterschrieben...

Batakanda, deine Aussagen sind verbrecherisch. Kroaten haben sich gefälligst aus den Angelegenheiten Bosniens herauszuhalten. Andernfalls sollte man sie einfach exekutieren, da sie einen neuen Krieg provozieren.

Dayton lässt zu, dass sich jeder aus Bosnien nimmt, was er will und die Bosniaken dabei zusehen müssen, wie ihr land zerfällt.

reiss dich mal einm bisschen zusammen mit deinen komischen beiträgen wirfst hier jemanden vor verbrecherische aussagen zu treffen aber forderst das eine ganze ethnie exekutiert wird.

Dayton lässt zu, dass sich jeder aus Bosnien nimmt, was er will und die Bosniaken dabei zusehen müssen, wie ihr Land zerfällt.

ej bist du behindert oder auf drogen? deine hässliges gesicht sollte man exekutieren du hurensohn

Yunan hat das so verstanden als würde die Partei die batakanda genannt hat Unruhe im Land stiften würde, er meint eher diese Leute und nicht alle Kroaten aus Bosnien.

Klärt uns mal auf was diese Partei ist und zu was sie steht.

Damit meine ich diese HSP.

hss hat sich schon lange verkauft... und hsp neuerdings auch, leider... werden immer mehr zu einer jämmerlichen mitte rechts / konservativen partei... trotzdem ist ihr vermehrtes angagement in bosnien der richtige weg...

reiss dich mal einm bisschen zusammen mit deinen komischen beiträgen wirfst hier jemanden vor verbrecherische aussagen zu treffen aber forderst das eine ganze ethnie exekutiert wird.

Hättest du die Beiträge korrekt gelesen, hättest du gesehen, dass ich "Kroaten" auf die Partei bzw. die Politiker eingegrenzt habe.

Yunan hat das so verstanden als würde die Partei die batakanda genannt hat Unruhe im Land stiften würde, er meint eher diese Leute und nicht alle Kroaten aus Bosnien.

Klärt uns mal auf was diese Partei ist und zu was sie steht.

Damit meine ich diese HSP.

Genau so war es gemeint. Ihr versteht eben nur, was ihr verstehen wollt.

Danke, DZEKO.

Hättest du die Beiträge korrekt gelesen, hättest du gesehen, dass ich "Kroaten" auf die Partei bzw. die Politiker eingegrenzt habe.

wer bist du überhaupt das er jemandem rät gewissen leute zu exekutieren.?
du willst hier öffentlich zum mord aufrufen.
ich weiss was ich gelesen habe und ich verstehe es auch was ich lese.
scheiss verdammter hetzer

Zurück
Oben