Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

free hercegovina??

free hercegovina??

• ja

Stimmen: 29 43,3%
  • nein

Stimmen: 38 56,7%

• Umfrageteilnehmer
    67
Fra Petar Jeleč: Hrvatima u BiH bi bilo bolje da se HDZ nije nikada ni pojavio!

24SI - HDZ BiH je kao Tuđmanova i Šuškova ispostava hrvatskog HDZ-a svojom politikom, medijskim i obavještajnim radom omrznula Hrvatima njihovu domovinu BiH.

thumbnail.php

Fra Petar Jeleč / arhivska slika

24sata.info - Fra Petar Jele

Fra Petar Jeleč: Hrvatima u BiH bi bilo bolje da se HDZ nije nikada ni pojavio!

24SI - HDZ BiH je kao Tuđmanova i Šuškova ispostava hrvatskog HDZ-a svojom politikom, medijskim i obavještajnim radom omrznula Hrvatima njihovu domovinu BiH.

thumbnail.php

Fra Petar Jeleč / arhivska slika

24sata.info - Fra Petar Jele

HDZ war mir nie sympathisch, alles Banditen, aber die Sozialisten sind nicht besser. HSS und HSP sind mir da um einiges lieber.

HDZ war mir nie sympathisch, alles Banditen, aber die Sozialisten sind nicht besser. HSS und HSP sind mir da um einiges lieber.

hss hat sich schon lange verkauft... und hsp neuerdings auch, leider... werden immer mehr zu einer jämmerlichen mitte rechts / konservativen partei... trotzdem ist ihr vermehrtes angagement in bosnien der richtige weg...

Wenn ich mich recht erinnere, sind die Griechen nicht viel besser als die Serben. Aber ich denk alle Orthodoxe sind gleich. (ist ja nicht mal ne religion, kommt vom Christentum)

da faengt das problem schon an! du kommst mit religion schon an!
das orthodoxen schlechter sind oder die moslems spielt keine rolle! das muss man begreifen! die menschen lebe seit jahren zussamen (moslems, christen..)ohne probleme, warum gibts jetzt aufeinmal da probleme mit der religion? ich rede von gemeinsamkeiten die eine kultur hatt!..wie das ehem. jugoslawien..

Das Hauptproblem damals war die Herrschsucht von Serbien...wäre dieser Milosovic nicht an die Macht gekommen wären wir vllt. das Sträkste Land in Europa (Ausgenommen Russland)

Trozdem

Zivjela Nasa Jugoslavia

:app:

Juhuuuu free Hercegovina! Jeee free Dalmacija, free Slavonija jeeeee! Freee Sandzak! Juhuuuuu jeee juuuu Krajina jee! Juhuuuu Republika Srpska freeeeeee! Jeeee bringen wir uns alle gegenseitig um, jee! :app:

:birdman:

Zurück
Oben