Freiheit für alle. Wenn Kosovo warum dann auch nicht Hercegovina?
(hättest noch eine antwort hin machen müssen mit "mir scheiss egal" )
Da hat er allerdings Recht...
Freiheit für alle. Wenn Kosovo warum dann auch nicht Hercegovina?
(hättest noch eine antwort hin machen müssen mit "mir scheiss egal" )
Hercegovci waren ja zum Beginn des Krieges auf seiten der Bosniaken zusammen mit der HOS gegen die JNA in Mostar tätig, bis Tudjman den Kraljevic und andere HOSovci exekutieren liess. Die Hercegovci hatten einfach ein bisschen zu viel Hirnwäsche aus Zagreb, wäre Tudjman nicht so käuflich hätten wir Vukovar länger gehalten oder sogar halten können und die RS wären ein paar Dörfer um Prnjavor, kaum grösser als Liechtenstein.![]()
Hercegovci waren ja zum Beginn des Krieges auf seiten der Bosniaken zusammen mit der HOS gegen die JNA in Mostar tätig, bis Tudjman den Kraljevic und andere HOSovci exekutieren liess. Die Hercegovci hatten einfach ein bisschen zu viel Hirnwäsche aus Zagreb, wäre Tudjman nicht so käuflich hätten wir Vukovar länger gehalten oder sogar halten können und die RS wären ein paar Dörfer um Prnjavor, kaum grösser als Liechtenstein.![]()
Wobei Vukovar auch jetzt als Stadt der Helden bekannt is, eine beachtliche Leistung so lange einem waffentechnisch überlegenen Gegner standzuhalten
Du bist doch Posavac, da hat doch die HVO von Anfang an bis zum Ende gemeinsam mit der ARBIH gekämpft...
Kollege die kroaten bewohnen aber nur den Westen, Hercegovina ist aber mehr.
Hercegovci sind Kroaten, Bosniaken und Serben. Viele meinen Hercegovina sei sowas wie Montenegro das sich mal einfach so abspalten kann, ist aber nicht so da Herzegowina dafür zu stark mit Bosnien verankert ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen