Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FREE KURDISTAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre scheisse von uns ein Kurdistan anzuerkennen, da die Türkei uns sehr schnell anerkannt hat.

Andererseits, hat Atatürk die Kurden beschissen und ihnen einen eigenen Staat verprochen, wenn sie den Türken gegen die Russen helfen. Das hat er aber schlussendlich nicht getan.

Ich bin neutral wenns um das geht...

Thread schliessen! Kurdistan hat das Recht aber die Türkei wird es nicht zulassen. Fertig.
Und es ist auch gut so. Man sollte die islamischen Länder eher vereinigen, als noch mehr zu teilen... osmanli-style and sö. Ich kenn auch einige Kurden die gar kein Bock auf Kurdistan haben, aber die meisten schon. Aber ich finde es ehrenvoller, wenn die Kurden auf ihr Recht verzichten würden, zum Wohl der Moslems. Aber leider steht sich Türkei da selbst im Weg, sowie sie die Kurden behandelt haben. Stand zumindest. Hat sich ja schon viel viel gebessert.

HIER KOMMEN ALLE VOR und NACHTeile einer UNABHÄNGIGKEIT EINES KURDISCHEN STAATES

Meinste das Ihr es Schaffen würdet euch nicht gegenseitig Aufzuknüpfen bei der Einigkeit die unter euch Kurden herrscht.Das bezweifle Ich sehr???
Euer sogenannter Kurdenstaat würde keine 72 std überleben falls Ihr ihn natürlich gründen würdet.Ah Träumen ist doch sowas schönes nicht war???:app:

Meinste das Ihr es Schaffen würdet euch nicht gegenseitig Aufzuknüpfen bei der Einigkeit die unter euch Kurden herrscht.Das bezweifle Ich sehr???
Euer sogenannter Kurdenstaat würde keine 72 std überleben falls Ihr ihn natürlich gründen würdet.Ah Träumen ist doch sowas schönes nicht war???:app:

kannst du lesen weißt du was das heißt ich bin albaner!

2tens habe ich mich für garkeine partei bei diesem thread stellung genommen ich will schließlich nur vorteile und nachteile eines kurdischen staates lesen welche seite mehr überwiegt!

einen vorteil für kosovo wäre es nicht kurdistan anzuerkennen wegen türkei aber wünschen würde ich es den kurden schon das die die unabhängigkeit bekommen jedoch desto trotz würde es die lage dort nur beunruhigen deshalb eher nachteil :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben