FCALBayern
Gesperrt
HIER KOMMEN ALLE VOR und NACHTeile einer UNABHÄNGIGKEIT EINES KURDISCHEN STAATES
Wieso fühlen sich die Albaner mit den Kurden so verbunden? hahahaha xD
Und es ist auch gut so. Man sollte die islamischen Länder eher vereinigen, als noch mehr zu teilen... osmanli-style and sö. Ich kenn auch einige Kurden die gar kein Bock auf Kurdistan haben, aber die meisten schon. Aber ich finde es ehrenvoller, wenn die Kurden auf ihr Recht verzichten würden, zum Wohl der Moslems. Aber leider steht sich Türkei da selbst im Weg, sowie sie die Kurden behandelt haben. Stand zumindest. Hat sich ja schon viel viel gebessert.Thread schliessen! Kurdistan hat das Recht aber die Türkei wird es nicht zulassen. Fertig.
HIER KOMMEN ALLE VOR und NACHTeile einer UNABHÄNGIGKEIT EINES KURDISCHEN STAATES
Thread schliessen! Kurdistan hat das Recht aber die Türkei wird es nicht zulassen. Fertig.
Meinste das Ihr es Schaffen würdet euch nicht gegenseitig Aufzuknüpfen bei der Einigkeit die unter euch Kurden herrscht.Das bezweifle Ich sehr???
Euer sogenannter Kurdenstaat würde keine 72 std überleben falls Ihr ihn natürlich gründen würdet.Ah Träumen ist doch sowas schönes nicht war???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen