Ja das frage ich mich auch..die Serben tun das auch...komisch..
Für 2 Millionen gibt es eine Unabhängigkeit, aber für 26 Millionen nicht?
Was ist das den für eine Logik
kannst du lesen weißt du was das heißt ich bin albaner!
2tens habe ich mich für garkeine partei bei diesem thread stellung genommen ich will schließlich nur vorteile und nachteile eines kurdischen staates lesen welche seite mehr überwiegt!
Ich kenn ihn... kennst du ihn?
Er war mehr oder weniger ein Diktator hat 1000e rechtschaffende Moslems auf dem Gewissen und hat die Osmanische Identität der Türkei verraten. Er hat jegliche Kritik und friedliche Demonstrationen brutal erstickt. Ist das ein Mann der verehrt werden soll?
Aber entschuldige meine Wortwahl.
Doch ich kenne ein Land das land verschenkt "Serbien" die Kurden sollten nach Serbien gehen dort kriegen die Bestimmt was ab: Das hätte einen Vorteil wir wären dann diese Asozialen PKK Affen Terroristen los...Ahahhaha, und noch muahahahaha und yuahahahaha und niahahahahahDie Kurden wären gar nicht dazu in der Lage einen eigenen Staat zu halten die sind doch unter sich selbst schon zu sehr zerstritten, außerdem haben sie ja im Nordirak ihre Autonomie, wenn es den Leuten in der Türkei nicht gefällt hat jeder das Recht das Land zu verlassen. Sie wollen von den Syriern, Irakern, Iranern und von den Türken Land ich wüsste nur zu gern ein Land auf der Welt welches einfach so Land verschenkt. Einen eigenen kurdischen Staat hat es sowieso noch nie gegeben und das Gebiet gehört seit hunderten von Jahren den Türken. Deutschland kommt ja auch nicht und verlangt Gebiete von Polen zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen