Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FREE KURDISTAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gibt es nichts zu diksutieren.....freee kurdistan!!!!!

ihr albaner habt euch selbst vor jahren aufgeregt wegen den kosovo und habt free kosova usw gerufen aber den kurden steht es nicht zu einen eigenen staat zu haben?????sie wurden von den türken beschissen....anstatt wie wir balkanländer gegen die osmans zu rebellieren wollten sie es auf die friedliche art machen....tja das haben die davon kurac wie ein serbe sagen würde.....mag sein das wir griechen nichts mit unseren ansprüchen anfangen können weil die griechen eh alle vertrieben wurden sind aus der türkei....aber den kurden können sie ruhig deren land zurück geben schließlich wohnen dort millionen von kurden.......auserdem bezeichnen die kurden diese gebiete viel länger als heimat als die eingewanderten osmans aus der mongolei.........

was steht denn türken aus der türkei überhaupt zu????das gesamte land wurde durch mord und krieg erobert....

wieviele menschen mussten durch dieses land sterben hat sich das einer überhaupt mal gefragt????

Meine Meinung :

Kein free Kurdistan weil, ich glaub die würden das nicht packen mit eigener verwaltung und sowas und das Europa sich dann noch gegen Türkei stellt bezweifle ich sehr .

Lieber Free Tibet weil die habens wirklich verdient :(

EY JETZT DENKT NICHT ICH HAB WAS GEGEN KURDEN ODER SOWAS !!!!!
UND ZIEHT MICH NICHT RUNTER IS JA NUR MEINE MEINUNG ;)

Ich kenn ihn... kennst du ihn?
Er war mehr oder weniger ein Diktator hat 1000e rechtschaffende Moslems auf dem Gewissen und hat die Osmanische Identität der Türkei verraten. Er hat jegliche Kritik und friedliche Demonstrationen brutal erstickt. Ist das ein Mann der verehrt werden soll?
Aber entschuldige meine Wortwahl.

und die Osmanen haben die türkische Identität geleugnet und verraten...

Die Kurden wären gar nicht dazu in der Lage einen eigenen Staat zu halten die sind doch unter sich selbst schon zu sehr zerstritten, außerdem haben sie ja im Nordirak ihre Autonomie, wenn es den Leuten in der Türkei nicht gefällt hat jeder das Recht das Land zu verlassen. Sie wollen von den Syriern, Irakern, Iranern und von den Türken Land ich wüsste nur zu gern ein Land auf der Welt welches einfach so Land verschenkt. Einen eigenen kurdischen Staat hat es sowieso noch nie gegeben und das Gebiet gehört seit hunderten von Jahren den Türken. Deutschland kommt ja auch nicht und verlangt Gebiete von Polen zurück.

Die Kurden wären gar nicht dazu in der Lage einen eigenen Staat zu halten die sind doch unter sich selbst schon zu sehr zerstritten, außerdem haben sie ja im Nordirak ihre Autonomie, wenn es den Leuten in der Türkei nicht gefällt hat jeder das Recht das Land zu verlassen. Sie wollen von den Syriern, Irakern, Iranern und von den Türken Land ich wüsste nur zu gern ein Land auf der Welt welches einfach so Land verschenkt. Einen eigenen kurdischen Staat hat es sowieso noch nie gegeben und das Gebiet gehört seit hunderten von Jahren den Türken. Deutschland kommt ja auch nicht und verlangt Gebiete von Polen zurück.
Doch ich kenne ein Land das land verschenkt "Serbien" die Kurden sollten nach Serbien gehen dort kriegen die Bestimmt was ab: Das hätte einen Vorteil wir wären dann diese Asozialen PKK Affen Terroristen los...Ahahhaha, und noch muahahahaha und yuahahahaha und niahahahahah

(Musti Kardesim Bu dallamalari fazla ciddiye alma.)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben