Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FREE KURDISTAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die menschen sollten sich einen, nicht spalten. spalten führt zu nichts, es wirft uns nur zurück. es sei denn es geht nicht anders, aber dann sollte man gute beziehungen zu dem aufrecht erhalten können von dem man sich getrennt hat, sonst in garkeinem fall.

Meine Meinung :

Kein free Kurdistan weil, ich glaub die würden das nicht packen mit eigener verwaltung und sowas und das Europa sich dann noch gegen Türkei stellt bezweifle ich sehr .

Lieber Free Tibet weil die habens wirklich verdient :(

EY JETZT DENKT NICHT ICH HAB WAS GEGEN KURDEN ODER SOWAS !!!!!
UND ZIEHT MICH NICHT RUNTER IS JA NUR MEINE MEINUNG ;)

das ist wirklich ein dummes kommentar und zeugt davon das du wirklich keine ahnung hast. schau dir mal bosnien an, es platzt aus allen nähten weil die leute sich nicht einigen könne. und kosovo hat nichtmal nähte, die menschen sind arbeitslos und auf grundschulniveau.

das würde alle mal besser in einem kurdistan funktionieren, aber ich bin eher dagegen, und habe schon gesagt weswegen.

VOR und NAchteile und keine beschreibung der geschichte die ich schon kenne und die erreichbarkeit der unabhängigkeit

vorteile für jedes land und nicht ja für uns albaner oder für uns serben

so zum beispiel

ein nachteil wäre

das viele länder sich gegen die kurden stellen würden was zu spannungen fürhen würde

usw sowas wollte ich ehr hören!

das ist wirklich ein dummes kommentar und zeugt davon das du wirklich keine ahnung hast. schau dir mal bosnien an, es platzt aus allen nähten weil die leute sich nicht einigen könne. und kosovo hat nichtmal nähte, die menschen sind arbeitslos und auf grundschulniveau.

das würde alle mal besser in einem kurdistan funktionieren, aber ich bin eher dagegen, und habe schon gesagt weswegen.

Du serbe versuchst natürlich es mit kosovo zu vergleichen aber kannste vergessen.. Kosovo bekommt unterstützung von der eulex und usa sie werden uns helfen damit wir einen stabielen Staat haben. Dir passt nicht das wir es schaffen werden !! Hingegen sieht es für die Kurden eher schlecht aus mit der unterstützung von den westlichen Staaten

Du serbe versuchst natürlich es mit kosovo zu vergleichen aber kannste vergessen.. Kosovo bekommt unterstützung von der eulex und usa sie werden uns helfen damit wir einen stabielen Staat haben. Dir passt nicht das wir es schaffen werden !! Hingegen sieht es für die Kurden eher schlecht aus mit der unterstützung von den westlichen Staaten

EULEX IST SO STARK UND KRASS SETZT SICH VOLL FÜR UNS EIN JA:rolleyes::rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben