Mustaffa Murat
Gesperrt
Die Kurden wären gar nicht dazu in der Lage einen eigenen Staat zu halten
Hat mann das nicht fur kosovo auch gesagt?
Die Kurden wären gar nicht dazu in der Lage einen eigenen Staat zu halten
Meine Meinung :
Kein free Kurdistan weil, ich glaub die würden das nicht packen mit eigener verwaltung und sowas und das Europa sich dann noch gegen Türkei stellt bezweifle ich sehr .
Lieber Free Tibet weil die habens wirklich verdient
EY JETZT DENKT NICHT ICH HAB WAS GEGEN KURDEN ODER SOWAS !!!!!
UND ZIEHT MICH NICHT RUNTER IS JA NUR MEINE MEINUNG
das ist wirklich ein dummes kommentar und zeugt davon das du wirklich keine ahnung hast. schau dir mal bosnien an, es platzt aus allen nähten weil die leute sich nicht einigen könne. und kosovo hat nichtmal nähte, die menschen sind arbeitslos und auf grundschulniveau.
das würde alle mal besser in einem kurdistan funktionieren, aber ich bin eher dagegen, und habe schon gesagt weswegen.
Du serbe versuchst natürlich es mit kosovo zu vergleichen aber kannste vergessen.. Kosovo bekommt unterstützung von der eulex und usa sie werden uns helfen damit wir einen stabielen Staat haben. Dir passt nicht das wir es schaffen werden !! Hingegen sieht es für die Kurden eher schlecht aus mit der unterstützung von den westlichen Staaten
Sei mal froh das die überhaupt da sind sonst hätten wir nichts denk nach bevor du sowas von dir abgiebstEULEX IST SO STARK UND KRASS SETZT SICH VOLL FÜR UNS EIN JA
Sei mal froh das die überhaupt da sind sonst hätten wir nichts denk nach bevor du sowas von dir abgiebst
Free Kurdistan? JA
Durch diese Terroristen PKK? NEIN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen