Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FREE KURDISTAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre scheisse von uns ein Kurdistan anzuerkennen, da die Türkei uns sehr schnell anerkannt hat.

Andererseits, hat Atatürk die Kurden beschissen und ihnen einen eigenen Staat verprochen, wenn sie den Türken gegen die Russen helfen. Das hat er aber schlussendlich nicht getan.

Ich bin neutral wenns um das geht...

Dafür braucht man auch handfeste Quellen. Und warum soll er es denn machen bitte schön...Versprechungen, hat Atatürk mit den Kurden ein Abkommen unterzeichnet?

Dafür braucht man auch handfeste Quellen. Und warum soll er es denn machen bitte schön...Versprechungen, hat Atatürk mit den Kurden ein Abkommen unterzeichnet?

Jep, dachte das wäre sogar festgehalten worden, also so in Lausanne und diesen üblichen Städten...

Edit: Das war der Vertrag von Sèvres... Zuerst sollte Kurdistan eine Autonomie bilden und dann einen eigenen Staat zugesprochen bekommen.

genau...und Atatürk hat sich dafür eingesetzt, den vertrag von Sevres ungültig zu machen...das hat er auch geschaft:D

Atatürk serefsiz yalanci... versprechen gebrochen. en büyük piccccc.[/quot

Hörmal Kollege was weisst Du überhaupt über Atatürk das du ihn betitelst ???

Die ganze Welt hat die Kurden bis jetzt Vergewaltigt (um nicht auf deine stufe abzusinken) .Damals Herrschten ganz andere Ansichten in der Welt
Imperialismus sagt dir das was ???

Die Engländer sind die grössten Heuchler haben alle gegen jeden aufgehetzt !!!

Bevor man was sagt sollte man Ihn erstmal kennen, mein Freund!

Ich kenn ihn... kennst du ihn?
Er war mehr oder weniger ein Diktator hat 1000e rechtschaffende Moslems auf dem Gewissen und hat die Osmanische Identität der Türkei verraten. Er hat jegliche Kritik und friedliche Demonstrationen brutal erstickt. Ist das ein Mann der verehrt werden soll?
Aber entschuldige meine Wortwahl.

Ich finde schon! wir haben auch die andere seite erlebt die das folk für total bekloppt erklärt haben und uns in die Finsternis des Altertums führen wollen um nur Ihre eigenen priviligien durch zu setzen das magst du natürlich anders sehen.Er war ein erneuer der die situation erkannt hat,gesehen hat wo hin das Land drauf zu steuert,mag auch seine fehler gehapt haben sicher.Aber brauch Ich dir nicht zu erzählen steht alles in den Geschichts Büchern sobald man sie nicht Boykotiert wie von einigen Kreisen ??? Aufklärung ist alles Lernen ist alles Nicht der Hoca bringt dich weiter nur du und dein Glaube an Gott und Dich... ve Aleyküm Selam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben