RainerZufall Top-Poster 14 März 2024 #81 Chasseral schrieb: Ein Mann... merkt man an seinen dummen Beiträgen... Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie schon aber ich muss den letzten Zweifel den ich noch hege, iwie ausräumen.
Chasseral schrieb: Ein Mann... merkt man an seinen dummen Beiträgen... Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie schon aber ich muss den letzten Zweifel den ich noch hege, iwie ausräumen.
Toruko-jin Gesperrt 14 März 2024 #82 RainerZufall schrieb: Verzeih ich bin so neugierig. Zum Vergrößern anklicken.... Mach nur Späßle Er ist ein selbsternannter Serbe und ein Mahner der weißen Rasse vor der mohammedanischen Gefahr.
RainerZufall schrieb: Verzeih ich bin so neugierig. Zum Vergrößern anklicken.... Mach nur Späßle Er ist ein selbsternannter Serbe und ein Mahner der weißen Rasse vor der mohammedanischen Gefahr.
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 14 März 2024 #83 RainerZufall schrieb: Verzeih ich bin so neugierig. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist nicht deine Schuld sondern seine... Richtig müsste er Butterhirn und nicht Buttertitte heissen... er will die Leute hier zum Narren halten..
RainerZufall schrieb: Verzeih ich bin so neugierig. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist nicht deine Schuld sondern seine... Richtig müsste er Butterhirn und nicht Buttertitte heissen... er will die Leute hier zum Narren halten..
Toruko-jin Gesperrt 14 März 2024 #84 Ich bin wirklich ein Erklärungsgott, denn ich glaube, man hätte ihn nicht besser beschreiben können
Ich bin wirklich ein Erklärungsgott, denn ich glaube, man hätte ihn nicht besser beschreiben können
G Gelöschtes Mitglied 33690 Guest 14 März 2024 #85 Gut beschrieben. Das "selbsternannt" stimmt zwar nicht aber wahrscheinlich adaptierst du Dissentions Provokationsversuche.
Gut beschrieben. Das "selbsternannt" stimmt zwar nicht aber wahrscheinlich adaptierst du Dissentions Provokationsversuche.
RainerZufall Top-Poster 14 März 2024 #86 Chasseral schrieb: Es ist nicht deine Schuld sondern seine... Richtig müsste er Butterhirn und nicht Buttertitte heissen... er will die Leute hier zum Narren halten.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja versteh ich nicht warum der Kerle sich Titte nennt. Ist wie ein rotes Tuch für mich.
Chasseral schrieb: Es ist nicht deine Schuld sondern seine... Richtig müsste er Butterhirn und nicht Buttertitte heissen... er will die Leute hier zum Narren halten.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja versteh ich nicht warum der Kerle sich Titte nennt. Ist wie ein rotes Tuch für mich.