RainerZufall Top-Poster 14 MĂ€rz 2024 #81 Chasseral schrieb: Ein Mann... merkt man an seinen dummen BeitrĂ€gen... Zum VergröĂern anklicken.... Irgendwie schon aber ich muss den letzten Zweifel den ich noch hege, iwie ausrĂ€umen.
Chasseral schrieb: Ein Mann... merkt man an seinen dummen BeitrĂ€gen... Zum VergröĂern anklicken.... Irgendwie schon aber ich muss den letzten Zweifel den ich noch hege, iwie ausrĂ€umen.
Toruko-jin Jackass of the Week 14 MĂ€rz 2024 #82 RainerZufall schrieb: Verzeih ich bin so neugierig. Zum VergröĂern anklicken.... Mach nur SpĂ€Ăle Er ist ein selbsternannter Serbe und ein Mahner der weiĂen Rasse vor der mohammedanischen Gefahr.
RainerZufall schrieb: Verzeih ich bin so neugierig. Zum VergröĂern anklicken.... Mach nur SpĂ€Ăle Er ist ein selbsternannter Serbe und ein Mahner der weiĂen Rasse vor der mohammedanischen Gefahr.
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 14 MĂ€rz 2024 #83 RainerZufall schrieb: Verzeih ich bin so neugierig. Zum VergröĂern anklicken.... Es ist nicht deine Schuld sondern seine... Richtig mĂŒsste er Butterhirn und nicht Buttertitte heissen... er will die Leute hier zum Narren halten..
RainerZufall schrieb: Verzeih ich bin so neugierig. Zum VergröĂern anklicken.... Es ist nicht deine Schuld sondern seine... Richtig mĂŒsste er Butterhirn und nicht Buttertitte heissen... er will die Leute hier zum Narren halten..
Toruko-jin Jackass of the Week 14 MÀrz 2024 #84 Ich bin wirklich ein ErklÀrungsgott, denn ich glaube, man hÀtte ihn nicht besser beschreiben können
Ich bin wirklich ein ErklÀrungsgott, denn ich glaube, man hÀtte ihn nicht besser beschreiben können
G Gelöschtes Mitglied 33690 Guest 14 MÀrz 2024 #85 Gut beschrieben. Das "selbsternannt" stimmt zwar nicht aber wahrscheinlich adaptierst du Dissentions Provokationsversuche.
Gut beschrieben. Das "selbsternannt" stimmt zwar nicht aber wahrscheinlich adaptierst du Dissentions Provokationsversuche.
RainerZufall Top-Poster 14 MĂ€rz 2024 #86 Chasseral schrieb: Es ist nicht deine Schuld sondern seine... Richtig mĂŒsste er Butterhirn und nicht Buttertitte heissen... er will die Leute hier zum Narren halten.. Zum VergröĂern anklicken.... Ja versteh ich nicht warum der Kerle sich Titte nennt. Ist wie ein rotes Tuch fĂŒr mich.
Chasseral schrieb: Es ist nicht deine Schuld sondern seine... Richtig mĂŒsste er Butterhirn und nicht Buttertitte heissen... er will die Leute hier zum Narren halten.. Zum VergröĂern anklicken.... Ja versteh ich nicht warum der Kerle sich Titte nennt. Ist wie ein rotes Tuch fĂŒr mich.