Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FREE NORTH KOSOVO

Und wie habts ihr so oft die Namen geändert? Als erstes Jugolsawien, dan Serbien und Montenegro, dan Serbien, jetzt Serbien ohne Kosova, und in Zukunft " Kleine Serbien !"
Grosses Stück wird kleiner und kleiner!!:hotsun:

Bist du brigardas Bruder? Dich brauch ich nicht wirklich ernst nehmen wer so was von sich lässt. lol

Ignor: Da waren es schon zwei

Wir verraten nicht unsere Pläne, aber wenn er gesigt hätte., wärts ihr niergendwo!Leider ist ihm nicht gelungen!

Du bist ein ganz armes, kleines und -gottseidank- völlig unwichtiges Kind, welches IQ-technisch noch nicht mal mit meinem Hund mithalten kann. Wüsstest du IRGENDWAS über GEschichte oder Kultur (schau bitte bei Wikipedia nach wenn du nicht weißt was KULTUR bedeutet), würdest du nicht so pervers dämliche Kommentare von dir lassen.
Armes Würstchen. :rolleyes:

Du bist ein ganz armes, kleines und -gottseidank- völlig unwichtiges Kind, welches IQ-technisch noch nicht mal mit meinem Hund mithalten kann. Wüsstest du IRGENDWAS über GEschichte oder Kultur (schau bitte bei Wikipedia nach wenn du nicht weißt was KULTUR bedeutet), würdest du nicht so pervers dämliche Kommentare von dir lassen.

Wenn ich ein Kind bin, dann du bist ein BABY!! DIE WAHRHEIT TUT WEH!!!

Das kam mir aber so bei 80% der albanischen User vor mit denen ich bisher diskutiert habe. Gibst du ihnen Fakten können sich nichts mehr antworten,dann kommen nur Sachen wie ach komm bist nur neidisch das wir Unabhängig sind. :toothy2: Pitam se gde su oni isli u skolu.

Zurück
Oben