rockafellA
Gesperrt
das einzige was ihr euch von uns erhoffen könnt, ist ein Arschfick wie 98/99.
ich glaube den arschfick habt ihr bekommen.
Kosovo je grcka -> je serbija![]()
naja zumindest habt ihr euren humor nicht verloren. noch nichtgreqia je italia![]()
soso.... zeigst du mal wieder dein wahres gesicht du cetnik![]()

ha ha ha du denkst wohl immernoch das die USA und die ganze NATO hinter euch sind wie 1999 und sofort Serbien bombardieren, die Zeit ist längst vorbei mein Freund und ich hoffe und bete das ihr anfängt Stress zumachen denn dann wird Obama selber sehen wer der Agressor ist und Serbien ist heute nicht mehr Milosevic sondern Tadic. .
Obama interessiert Kosovo garnicht.
Erst war es Bush, dann Putin, dann die Chinesen, jetzt hofft man auf Obama....wir Serben hoffen immer auf irgendwelche Großmächte.
Immer sucht man im Ausland unterstützung. Am Hilfreichsten wäre es wenn sich Serben und Albaner gegenseitig unterstützen. Stattdessen streitet man sich wie kleine Kinder....
Ich hoffe auf gar keinen wenn dann auf Putin. Du hast immer leicht reden mit was sollen wir uns denn gegenseitg unterstützen?
Mit dem selben was du dir von Putin erhoffst, mit Politik und Diplomatie.
Bloß Putin's Unterstützung wird nur den Serben was nützen, nicht den Albanern. Das Kosvoproblem muss so gelöst werden dass alle einigermaßen zufrieden sind. Und das geht nur wenn sich Serben und Albaner gegenseitig unterstützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen