Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FREE NORTH KOSOVO

Du verstehst da was nicht, es kann nur gelöst werden wenn es in unseren Grenzen bleibt, Autonomie können sie von mir aus eine höhere haben als die RS oder unter Tito (in den Albanergebieten versteh sich). Die wollen aber nicht unter Serbien und da ist eben das Problem und keiner gibt nach und wir Serben werden nie nachgeben solange es uns als Nation gibt in Sachen Kosovo das müsste den Albanern langsam in den Kopf gehen.

Die Albaner dachten unter Tadic wird das schon Serbien beruhigt sich, Pustekuchen.

Fragt sich nur für wen.. Es gibt genug Gründe warum die Albaner dort nicht unter Serbien leben wollen. Und Serbien hat Kosovo schon verloren nur schon wegen Tadic er ist für die EU. Er will nur Serben wie dich (Idioten) beruhigen und den ''Kampf'' um Kosovo aufrechterhalten.

Du verstehst da was nicht, es kann nur gelöst werden wenn es in unseren Grenzen bleibt.

Meint du wirklich dass das eine Lösung des Problems ist?
Ich denke eher es werden sich weitere Probleme dadurch bilden. Früher oder später wird es wieder zu Kriegen führen.

Die ganze Energie die man in die Frage der Grenzen steckt könnte man auch in den Fortschritts des Landes stecken.

Meint du wirklich dass das eine Lösung des Problems ist?
Ich denke eher es werden sich weitere Probleme dadurch bilden. Früher oder später wird es wieder zu Kriegen führen.

Die ganze Energie die man in die Frage der Grenzen steckt könnte man auch in den Fortschritts des Landes stecken.

Nun ist das Kosovo "unabhängig" und es gibt schon wieder Probleme und es ist ein Konflikt der solange unterdrückt wird, solange die NATO; EU und UNO für Ruhe sorgen! Und dann? Wie lange soll das denn so gehen?

Nun regen sich die Albaner über die EU auf die ihnen einen 6 Punkte Plan überreicht der die Stationierung der EULEX sichern soll!

Du wirst dort unten niemals beide Seiten zufrieden stellen können!

Und es entscheiden eben nicht Serben oder Albaner was dort geschieht! Es entscheiden andere, Fremde!

Ihr hab eigentlich gar kein Recht auf das Kosovo, geschweige denn auf Presevo und Bujanovac.

Geschichtliche Dinge sollte man ganz aus dem Spiel lassen, sonst könnten wir noch kommen und alles bis Nis zurückverlangen.:toothy4:

Wenn man nach Vorne gucken will, sollte man die Dinge akzeptieren wie sie sind, sonst wird es nie Frieden geben....

Fragt sich nur für wen.. Es gibt genug Gründe warum die Albaner dort nicht unter Serbien leben wollen. Und Serbien hat Kosovo schon verloren nur schon wegen Tadic er ist für die EU. Er will nur Serben wie dich (Idioten) beruhigen und den ''Kampf'' um Kosovo aufrechterhalten.

Wie du siehst sind zur Zeit nur 80% des Kosovo verloren und ich glaube Tadic spielt nicht nur er kämpft wirklich ums Kosovo.

Zurück
Oben