Wieso ziehen sich die Serben nicht einfach zurück zu ihren Stämmen nach Moldawien, dann wär das Problem gelöst!
ok weist du wann das passieren würde das was ich jetz sage ist nur ein beispiel wann deine idee aufgehn würde auch nur dann wenn jeder albaner vertrieben getötet was auch immer wurde nur dann gehn wir irgendwohinWieso ziehen sich die Serben nicht einfach zurück zu ihren Stämmen nach Moldawien, dann wär das Problem gelöst!
ok weist du wann das passieren würde das was ich jetz sage ist nur ein beispiel wann deine idee aufgehn würde auch nur dann wenn jeder albaner vertrieben getötet was auch immer wurde nur dann gehn wir irgendwohin
wenn wir mit klarem gewissen sagen können es gibt keine albaner mehr aber...
IST ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN

man ich mein ja nurFick dich du Hund![]()

ok weist du wann das passieren würde das was ich jetz sage ist nur ein beispiel wann deine idee aufgehn würde auch nur dann wenn jeder albaner vertrieben getötet was auch immer wurde nur dann gehn wir irgendwohin
wenn wir mit klarem gewissen sagen können es gibt keine albaner mehr aber...
IST ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN
Ilir Tetova willkommen!!
Aber eins würd ich dir gern ans Herz legen, wir alle sind "müde" mit diesem Kosva je des, Kosova je des usw...........!!
Wir sind Illyrer, ihr seid so wir sind so bla bla bla..............!!!
Am Anfang war ich genauso wie du voll nationalist und jez kapier ich es bringt nix und ich komm ned weiter!! wei sowieso keiner was an der Geschichte ändern kann, und irgendwie keiner so richtig Ahnung hat!!!
Von dem her, reden wir lieber über andere Sachen und vermeiden so gut es geht diese Natio Propaganda von allen Seiten!!!![]()
Propaganda. ja du hast recht! deshalb ist albanien in 3 hälften geteilt.
du sollst dich nicht rechen aber du darfst nicht vergessen mein freund sonnst kommen sie wieder und hollen die Väter und Söhne aus den Häusern
deshalb ist der alters durchschnitt im KOSOVO 36![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen