Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FREE NORTH KOSOVO

Wieso ziehen sich die Serben nicht einfach zurück zu ihren Stämmen nach Moldawien, dann wär das Problem gelöst!

Wieso ziehen sich die Serben nicht einfach zurück zu ihren Stämmen nach Moldawien, dann wär das Problem gelöst!
ok weist du wann das passieren würde das was ich jetz sage ist nur ein beispiel wann deine idee aufgehn würde auch nur dann wenn jeder albaner vertrieben getötet was auch immer wurde nur dann gehn wir irgendwohin
wenn wir mit klarem gewissen sagen können es gibt keine albaner mehr aber...
IST ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN

ok weist du wann das passieren würde das was ich jetz sage ist nur ein beispiel wann deine idee aufgehn würde auch nur dann wenn jeder albaner vertrieben getötet was auch immer wurde nur dann gehn wir irgendwohin

Fick dich du Hund :birdman:

Bis zu seinem Tod 1468 verteidigte Skanderbeg von der Festung Kruja aus Albanien gegen das Osmanische Reich. Seine Schwester Mamica half ihm bei der Verteidigung. Sie starb später bei Kämpfen gegen die Osmanen, welche wiederholt versuchten mit großen Streitmächten die Macht Skanderbegs zu brechen. So belagerten sie Kruja wiederholt, ohne die Festung einnehmen zu können. Die albanischen Truppen waren aber zu schwach, um die Türken komplett zu vertreiben, und die erhoffte Unterstützung von anderen europäischen Herrschern blieb aus.
Skanderbeg wurde schon zu Lebzeiten in ganz Europa berühmt. Der Papst bezeichnete ihn als Athleta Christi.

Ein kleiner mord macht noch keinen Helden. das konnten die serben immer gut.

es ist eine Schande das ihr (du) aus der geschichte nichts gelernt hast.

Aber geschichte ist nicht euer ding. Alls rusische Sinti und Roma den balkan besudelt
nur krieg und hass verbreitet. Stolz auf die schlacht vom amselfeld, singt aber in euren lobesliedern kada marco kasno dolaz.

Die serbische epische Dichtung ist eine Form der oral tradierten Heldendichtungen in überwiegend serbisch besiedelten Regionen des Westbalkans, die aber auch stark nach Albanien und Bulgarien gewirkt haben. Die Hauptzyklen die von unbekannten Autoren stammen, wurden zwischen dem frühen 15 Jh. und dem 19 Jh. verfasst. Hauptthema ist der heldenhafte Kampf der Balkanchristen gegen die Türken.

besiedelten ist nicht gleich mit stämmigen

Ilir Tetova willkommen!!

Aber eins würd ich dir gern ans Herz legen, wir alle sind "müde" mit diesem Kosva je des, Kosova je des usw...........!!

Wir sind Illyrer, ihr seid so wir sind so bla bla bla..............!!!

Am Anfang war ich genauso wie du voll nationalist und jez kapier ich es bringt nix und ich komm ned weiter!! wei sowieso keiner was an der Geschichte ändern kann, und irgendwie keiner so richtig Ahnung hat!!!

Von dem her, reden wir lieber über andere Sachen und vermeiden so gut es geht diese Natio Propaganda von allen Seiten!!!:D:D

Ilir Tetova willkommen!!

Aber eins würd ich dir gern ans Herz legen, wir alle sind "müde" mit diesem Kosva je des, Kosova je des usw...........!!

Wir sind Illyrer, ihr seid so wir sind so bla bla bla..............!!!

Am Anfang war ich genauso wie du voll nationalist und jez kapier ich es bringt nix und ich komm ned weiter!! wei sowieso keiner was an der Geschichte ändern kann, und irgendwie keiner so richtig Ahnung hat!!!

Von dem her, reden wir lieber über andere Sachen und vermeiden so gut es geht diese Natio Propaganda von allen Seiten!!!:D:D

Propaganda. ja du hast recht! deshalb ist albanien in 3 hälften geteilt.;)
du sollst dich nicht rechen aber du darfst nicht vergessen mein freund sonnst kommen sie wieder und hollen die Väter und Söhne aus den Häusern
deshalb ist der alters durchschnitt im KOSOVO 36;)

Propaganda. ja du hast recht! deshalb ist albanien in 3 hälften geteilt.;)
du sollst dich nicht rechen aber du darfst nicht vergessen mein freund sonnst kommen sie wieder und hollen die Väter und Söhne aus den Häusern
deshalb ist der alters durchschnitt im KOSOVO 36;)

Ich vergesse NIE!!! Nur wir haben es jez in der Hand es besser zu machen und sowas nicht nocheinmal zuzulassen!!

Zurück
Oben