Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FREE NORTH KOSOVO

Was der serbische Staat da macht, keine Ahnung, die sind immer für eine Überraschung gut (manchmal auch schlechtere...)
Ich denke sie wollen damit demonstieren, dass auch sie ein bisschen Dominanz in KiM haben .... was ja eig. nicht der Fall sein darf.

Zu den Rechten, ist klar geht nicht anders, sowieso ein "Multi-Kulti-Staat" (haben sogar Stern für uns xD),

Mit solchen Albanern wie Dir würde es gehen, vergeben evtl. vergessen nein, wollte ich auch nicht verlangen, (Beide Weltkriege werden z.Bsp auch immer wieder ins Gespräch gebracht, und aufgearbeitet).

Aber ich sehe Hoffnung mit der Verhaftung aller Kriegsverbrecher, Schuldigen und sonst welchen Kriminellen die für Aufregung sorgten.

Was mich aber aufregt, sind die ganzen Internet-Rambo-Serben, die im Internet immer Kosovo je Srbija schreien, aber noch nie in ihren Leben dort waren, geschweige denn Angehörige dort haben.. Die wissen einfach nicht wies dort abläuft..

Was mich aber aufregt, sind die ganzen Internet-Rambo-Serben, die im Internet immer Kosovo je Srbija schreien, aber noch nie in ihren Leben dort waren, geschweige denn Angehörige dort haben.. Die wissen einfach nicht wies dort abläuft..
Muss nicht unbedingt sein, ich sehe verstärkt, dass die Serben aus Bosnien & Kroatien sich nicht für das Kosovo interessieren.

PS. Ich Stamme aus Metochien, ich war da schon einige Male und kann drüber reden ;)

Muss nicht unbedingt sein, ich sehe verstärkt, dass die Serben aus Bosnien & Kroatien sich nicht für das Kosovo interessieren.

PS. Ich Stamme aus Metochien, ich war da schon einige Male und kann drüber reden ;)

Ich hab aber schon öfters welche aus der Vojvodina mit Kosovo je Srbija signatur und allem drum und dran gesehen :rolleyes:

aber du mit deinem kosovo je serbija provozierst doch noch mehr du warst bestimmt nie da und kennst keinen von da und hast zuviel savo gehört
du weist ja nichtmal wenn ich meinte mit schwanz villeicht mein ich auch jmd anderes

aber du mit deinem kosovo je serbija provozierst doch noch mehr du warst bestimmt nie da und kennst keinen von da und hast zuviel savo gehört
du weist ja nichtmal wenn ich meinte mit schwanz villeicht mein ich auch jmd anderes
Ich komme aus Istok, und aus Klina, also von beiden Elternteilen aus Kosovo, ich war auch schon ca. 5 Mal dort.
Provozierst? Das ist meine Meinung, es provoziert dich halt tut mir leid, aber wie soll ich es sonst ausdrücken, nach meinen Ansichten finde ich es korrekt, so wie ihr die umstrittenen Flaggen anzeigen dürft - euer Recht.

Savo hör' ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das meinte ich, solche Idis wie du können sich einfach nicht sachlich halten -.-'

%C4%8Dak%20noris%20kosovo%20je%20srbija.jpg

Ja, Genau. Leute wie er:rolleyes: :)

Zurück
Oben