Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FREE NORTH KOSOVO

Wieso tut ihr es nicht, auf pack deine Koffer und ab zurück zu deiner "Republjik Kosoveeee" da kannst du dan die UCK organisieren und koordinieren für den Angriff und nicht vergessen immer schön Allahu Ekber rumschreien:rolleyes:

Wieso sollte ich? Nenn mir mal einen vernünftigen Grund dazu!? :D

aber nur mit NJATO, alleine kommt ihr nicht über Albaniens Grenze.

Mein lieber mannheimer, am liebsten würde ich dir so viele Dinge persönlich sagen :toothy10:

wer sagt, dass wir sowas vorhaben? ich meinte nur, dass es eigentlich unser Reich war bis ihr dann halt kamt und so. :)

serbien hat einen großen strategischen fehler gemacht mit den kosovo krieg. (unabhänig von den sinnlosen leichen auf beiden seiten)

wenn es diesen krieg nicht gegeben hätte, hätte kosovo nie die chance gehabt unabhägig zu werden

serbien hat einen großen strategischen fehler gemacht mit den kosovo krieg. (unabhänig von den sinnlosen leichen auf beiden seiten)

wenn es diesen krieg nicht gegeben hätte, hätte kosovo nie die chance gehabt unabhägig zu werden

der einzige Fehler war, dass Serbien nicht gleich 97 der Nato beigetreten ist...und nur das. Der Nato gings nicht um die Albaner, sondern um die Ausweitung ihrer Macht.

Albaner waren nur das Vehikel, die Möglichkeit Slobo zu stürzen.

naja, darüber lässt sich streiten... Montenegro hat sich ja auch ohne Krieg von Serbien getrennt.

aber das man es ohne Kriege nicht schafft... da ist schon was wahres dran...

Zurück
Oben