Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FREE NORTH KOSOVO

Was soll ich nur einen nennen, nun gut du würdest verdammt vielen Menschen einen gefallen tun, wenn du zurück in deine Republjik gehts. Dabei ist es dir freigestellt ob dan Shqiptarija oder Kosoveee :rolleyes:

In meiner Umgebung versteh ich mich eigentlich mit allen gut, ich bin hier aufgewachsen und so weiter,

für mich persönlich gibt es momentan keinen Grund weshalb ich zurück nach Ks gehen sollte, aber vielleicht solltest du zurück nach Serbien^^

In meiner Umgebung versteh ich mich eigentlich mit allen gut, ich bin hier aufgewachsen und so weiter,

für mich persönlich gibt es momentan keinen Grund weshalb ich zurück nach Ks gehen sollte, aber vielleicht solltest du zurück nach Serbien^^

Ich bin hier geboren, aber auch ursprünglich komme ich nicht aus Serbien sondern aus BiH, aber wenn das für dich Serbien ist...:rolleyes:

Ich bin hier geboren, aber auch ursprünglich komme ich nicht aus Serbien sondern aus BiH, aber wenn das für dich Serbien ist...:rolleyes:

Mir doch egal wo du herkommst, du bist Serbe also dachte ich du kommst auch aus Serbien. :rofl:

BIH nennt ihr das nicht euer Rs? ^^

Mir doch egal wo du herkommst, du bist Serbe also dachte ich du kommst auch aus Serbien. :rofl:

BIH nennt ihr das nicht euer Rs? ^^

RS?!
Befürwortest du etwa dieses "Genozidgebilde" tztz dafür solltest du eine Verwarnung erhalten, schäm dich bin schwer enttäuscht so was von einer Shqiptar zu hören...:( :rolleyes:

hahaha natürlich befürworte ich nicht so etwas, aber das es bei euch so heißt, weiß ich nun mal,

bin dort selbst mal vorbeigefahren :angel9:

ich hab mal ne frage an die kosovaren. sieht ihr euch als albaner? oder als kosovaren. was halten die albaner aus albanienen von den kosovaren?

als ethnie sind wir albaner

aber nationalität kosovarisch

und wenn du unabhängigkeit verfolgt hättest würdest du wissen wie unsere brüder in albanien denken

Aber trotzdem gibt es viele Unterschiede soweit ich weiß, z.B. eure Dialekte Gogisch und Toskisch und dan gibts ja auch in Albanier sehr viele Orthodoxe und Katholiken allgemein Christen.
Weiß aber nicht wie sehr euch die Christen als Brüder sehen, denke mal die Orthodoxen Albaner fanden das auch nicht Witzig wie ihr so viele Kirchen zerstört habt.

Zurück
Oben