Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Zmajcek?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, er hat Ivo und Cobra als Ustasa Hurensöhne bezeichnet, ist einfach respektlos. Von daher verdient.

Komm schon, bratko. Das war vor 'nem Jahr und da hat niemand darauf geachtet? ...Erst jetzt fällt es so manch einem ein...und außerdem ist Ivo nicht mehr der super Boss sondern Mijo. :D

Außerdem hat Zmajcek noch Beiträge von Mutlu die gegen Ivo abgestimmt sind, sodass man die dann ja auch veröffentlichen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, er hat Ivo und Cobra als Ustasa Hurensöhne bezeichnet, ist einfach respektlos. Von daher verdient.
ich finde es auch sehr respektlos, aber trotzdem sollte man jemandem der seinen fehler einsieht eine zweite chance geben. es tut ihm ja leid und er bereut es......ist doch kein schwerverbrecher, meine güte.

Hallo liebe User/Userinnen, hallo liebe Moderatoren sowie Administratoren.
Ich möchte euch ganz herzlich zu meinem Thread begrüßen und bedanke mich schon vorab für's Lesen.

Das Thema vom slowenischangehörigen User ist eines der komplexesten Themen überhaupt im ganzen im Forum. Jeglicher Art wurde sein Land diskriminiert, als "Schwuchtelland", als Land der Deppen, sein Land könnte man in 5 Minuten durchreißen usw. und sofort. Diese wurde in den meisten Fällen gar nicht mal beachtet. Wenn man jedoch ein anderes Balkanland beledigt hätte wäre es viel schärfer ausgefallen. Ist jetzt auch nicht wirklich das Thema. Es geht mir viel mehr um die Sperrung des slowenischen Users "Zmajcek". Diesmal wurde er für satte und schreibe.......für immer gesperrt.
Manche User die ihn als provokativ empfanden sind natürlich für die Sperre des Users, ist ja klar. Wir Menschen möchten immer das "Gute" für uns. Hierbei sollte man objektiv seine Beiträge beachten, wieso er letztendlich gesperrt wurde hängt damit ab, dass er Ivo sowie Cobra in einem bestimmten Forum beledigt hatte. Dies geschah aber vor einem Jahr und nicht in diesem Forum ist wohlgemerkt anzumerken. Der Hass so manch eines Users auf Zmajcek ist vollig zu verstehen, er entschuldigt sich auch bei Bambi, Cobra, Ivo sowie anderen Usern die er beledigt hatte. Jedoch hatte dies einen Hintergrund, man beleidigt ja nicht umsonst eine wilfremde Person. Mehrmals wurde er hier gemobbt und wie schon gesagt, sein Land beleidigt. Er bettelt und küsst euch die Füße solange die Sperre mindestens auf den 1. Mai gelegt wird. Er verspricht hierbei die User die ihn provozieren lieber auf igg zu setzen anstatt auf das Thema einzugehen. Es tut ihm wirklich aus der Seele leid und er verspricht dies auch wirklich. Ich möchte ihn diesem Thread wirklich keine Person beschuldigen, aber diese eine Person ist verantwortlich für so manch ein Gerücht hier im BF.........
Naja.

Gibt ihm wirklich noch eine letzte Chance, wenn er die verkackt dann könnt ihr auf ihn ...
Ihr habt so vielen Usern eine Chance gegeben, bespricht das in aller Ruhe, bitte.

Danke für's Lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Jovanovic -
Zmajcek :slo2:
:D

Och Leute, jetzt lasst doch mal diesen "Free Willy"-Scheiß. Der Jung wurde aus gutem Grund gesperrt, und jut iss.

Komm schon, bratko. Das war vor 'nem Jahr und da hat niemand darauf geachtet? ...Erst jetzt fällt es so manch einem ein...und außerdem ist Ivo nicht mehr der super Boss sondern Mijo. :D

Außerdem hat Zmajcek noch Beiträge von Mutlu die gegen Ivo abgestimmt sind, sodass man die dann ja auch veröffentlichen könnte?
Soll er machen ich habe nie in meinem Leben etwas gegen Ivo geschrieben.
Das ist Respektlos was er da macht . Ivo ist ein alter Mann ,man sollte Respekt vor älteren haben. Ihn als Hurensohn und drecks Ustase zu bezeichnen war nicht gut von ihm . Nach sovielen Sperrungen hätte er begriffen das er es lassen soll mit dem Provozieren ,aber hat es immer weiter gemacht ! Er hatte sehr viele Chancen sich zu ändern ,aber leider haben wir sowas nie mitbekommen. Gegen die Entsperrung ,alleine aus dem Grund das er hier rumlügt ich hätte schlecht über die Leute hier geschrieben. Soll er veröffentlichen was er will ,da gibt es nichts !
Ausserdem ist es doch völlig egal wer der Super Boss ist . Er ist ein Mensch wie jeder andere auch ,man sollte sich gegenseitig respektieren ,so einfach ist das !
I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that. - Eminem

Wolltest du Lauch nicht eine "Auszeit" nehmen vom BF? :lol: Man sieht wie lange es du ausgehalten hast. :loool:

Soll er machen ich habe nie in meinem Leben etwas gegen Ivo geschrieben.
Das ist Respektlos was er da macht . Ivo ist ein alter Mann ,man sollte Respekt vor älteren haben. Ihn als Hurensohn und drecks Ustase zu bezeichnen war nicht gut von ihm . Nach sovielen Sperrungen hätte er begriffen das er es lassen soll mit dem Provozieren ,aber hat es immer weiter gemacht ! Er hatte sehr viele Chancen sich zu ändern ,aber leider haben wir sowas nie mitbekommen. Gegen die Entsperrung ,alleine aus dem Grund das er hier rumlügt ich hätte schlecht über die Leute hier geschrieben. Soll er veröffentlichen was er will ,da gibt es nichts !
ajd boga ti ne seri - dosta nam je naseg balezganja a ne jos i tvog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben