Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Dissention! 👐🏽

Soll der serbische User Dissention freigeschaltet werden?

  • Ja, wir brauchen mehr serbische User für gute Diskussionen

    Stimmen: 12 85,7%
  • Nein….erst an Bajram..

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Weil ihr hier lange Narrenfreiheit hattet und serbische User BF User Freiwild waren, Cobra Zeit ect. , erst seit geraumer Zeit hat das BF ihr schlechtes Image geschafft wieder in die gerade zu biegen. Es ist nie zu spät sich zu ändern, zählt auch für mich und meine Fehler.
Wenn dieses Forum ein besseres Image geschafft hat (und das hat es), dann war das jedenfalls nicht dein Verdienst und es ist sogar trotz deiner Anwesenheit geschehen.
 
Wenn dieses Forum ein besseres Image geschafft hat (und das hat es), dann war das jedenfalls nicht dein Verdienst und es ist sogar trotz deiner Anwesenheit geschehen.

Ich hab zumindest gegen protestiert, und ich hab mein Anteil an diesem Forum von anfang an, auch positives. Aber es ist mir ehrlich gesagt egal was du denkst
 
Mashalla er kann besser Albanisch als Mammi.

Mammi habe ich hier nie Albanisch schreiben gesehen, ist dauernd das man irgendwelche Serben die Amok gelaufen sind freizuschalten u.s.w ist sie vielleicht eine Serbische Spionin ?

Oh hat nur 9 Seiten gedauert bis mir wieder irgend n hängengebliebener meine Herkunft abspricht….
 
Zurück
Oben