Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Dissention! 👐🏽

Soll der serbische User Dissention freigeschaltet werden?

  • Ja, wir brauchen mehr serbische User für gute Diskussionen

    Stimmen: 12 85,7%
  • Nein….erst an Bajram..

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Kann sein, interessiert mich aber nicht.
Das was ich gesehen und mitbekommen habe, zeigt seine Dummheit und Unreife.

Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, nur ich zweifle stark seine
Intelligenz und Normalität an. Aber egal.
Das ist dein gutes Recht.
 
Weil ihr hier lange Narrenfreiheit hattet und serbische User BF User Freiwild waren, Cobra Zeit ect. , erst seit geraumer Zeit hat das BF ihr schlechtes Image geschafft wieder in die gerade zu biegen. Es ist nie zu spät sich zu ändern, zählt auch für mich und meine Fehler.
Bei dir sollte man zusätzlich noch ein paar Gehirnzellen geradebiegen,
bei dem Unfug, den du schreibst.

Ich gehe dann mal wieder, mal schauen, wie es sich verändert,
wenn noch mehr deines Kalibers an Dummheit ankommen. Mal schauen.
 
Bevor ich vergesse:
@Maradona
Grüße an das Genozidgebilde,
darf man das jetzt so schreiben oder nicht? Hast du dich informiert?
HAHAHAHAHAHAHAH
 
Flennste immer noch der NAZI Zeit von Cobra hinterher? Heul leiser
Ich war da nicht mal aktiv. Ich weiß nicht mal mehr, wer Cobra ist.
Als ob du wüsstest, was ein Nazi ist. Deinen Beiträgen und dessen Inhalten zufolge hast du noch nicht einmal einen Schulabschluss xD
 
#freedissention #freemeinenschwager
beloqen-betroqen-zu-dissentions-frau.jpg
 
Apropos was machen eigentlich wieder hier die ganzen Cigos . Sind wir irgendwie auf eine Kupferader gestossen oder woher kommen die aufeinmal alle wieder her:)
 
Zurück
Oben