Dekki kann ja für Disse bürgen 
Lasst ihn frei, der is okay

Ich war da nicht mal aktiv. Ich weiß nicht mal mehr, wer Cobra ist.
Als ob du wüsstest, was ein Nazi ist. Deinen Beiträgen und dessen Inhalten zufolge hast du noch nicht einmal einen Schulabschluss xD
Ja ich weiß schon was dich überzeugt hatHabe mit Ja gestimmt. Dissention ist ein ehrenwerter User, ich öffne ihm das Tor, @Harald der Tollkühne serviert Tee.

Für shqips Sperre und die Entsperrung Disses im Gegenzug, würde ich Shkodran die Käsefüße küssen
Hatten wir umgekehrt auch schon, ist leider schief gegangen.Dekki kann ja für Disse bürgen
Ich muss dich leider enttäuschen ich habe weder für Nein oder Ja abgestimmt.Wenn du nur mit dem Strom schwimmen wolltest, hast du leider falsch gewählt. Du hast bislang die einzige Nein-Stimme.
Mirmengjes AlbokingsWessen Fake ist das ?
Kann der Albanisch schreiben ?
Mirmengjes Albokings
Ich bin leider kein Fake von niemandem, dass haben mich schon ein paar User hier gefragt.
Als ob jeder der sich neu hier im Forum anmeldet ein Fake sein muss.
Bevor ich mich hier registriert habe, habe ich ab und zu im Forum in gewissen Themen die mich interessiert haben mitgelesen.
Po di te flas edhe shqip, edhe pse kam lindur ne Zvicer, shkojna 2-3 her ne vit ne Maqedoni edhe Kosov me vizitu Familjen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen