Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Dissention? 2.0

Soll Dissention entsperrt werden?

  • Ja, er soll entsperrt werden. #freedissention

    Stimmen: 15 51,7%
  • Nein, er soll nicht entsperrt werden.

    Stimmen: 14 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alswiedu.......? schlimmer gehts doch nicht als Madonna, dachte ich...............Alswiedu geht doch noch, hab noch nicht so viel von ihmihres gehört.........:)
Hauptsache du bist auf Genesung :) :)
 
Wir Buschmänner aus Peru haben eine lange Freundschaft mit Serbien. Darum stimme ich für seine Entsperrung.
hast du abgestimmt?
Wo ist das Problem eigentlich, Dissention hat sich doch selber und freiwillig sperren lassen, oder hab ich das falsch mitbekommen? Wieso diese Umfragen überhaupt, es reicht doch eine E-mail an ivo und er ist entsperrt, oder ist da mehr vorgefallen?

Maradona
dort steht eigener wunsch, also keine ahnung. hast du abgestimmt?
Vielleicht kannst du bisschen Hilfestellung geben wie man ganz tief Arschkriechen tut, damit man hier wieder reingelassen wird. In der Sache bist du doch hier zumindest die Koryphäe im Forum
hast du abgestimmt?

@Tyler @Jure Gagaric stimmt ab oder #stopthecount! russische hacker sabotieren das ergebnis wahrscheinlich. :unsure:
 
Vrati se dissention na blakanforum ponovo
Vrati se dissention gdje si ratovoo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und @Grdelin ist auch dabei
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dissention scheint ja wirklich unbeliebter zu sein als ich, fast 50/50, dabei sagen nur paar hardcore BF Nationalisten und Dissention selber mich kann angeblich keiner leiden, meine Abstimmung zur Rückkehr haben meine ich klar 75-80% dafür gestimmt, wenn ich mich nicht irre. ^^ In wirklichkeit mögt ihr mich doch (fast) alle und Disse ist nur neidisch :walk:

Maradona


@Vanni

Hab abgestimmt, mit Ja
 
@Ivo2 stell mal bitte ein dass man sehen kann wer für nein stimmt. Ich will wissen ob das fakes aus dem bn sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben