BlackJack
Jackass of the Week
Ja, aber wir müssen sie irgendwie zusammenführen, habe das Gefühl es besteht zwischen ihnen eine animalische AnziehungskraftHaben Disse und Lube immer noch Stress ?
Ja, aber wir müssen sie irgendwie zusammenführen, habe das Gefühl es besteht zwischen ihnen eine animalische AnziehungskraftHaben Disse und Lube immer noch Stress ?
ich muss noch ein paar tutorials schauen, aber @Mammi & @Harald der Tollkühne sind startklar vote JA!
ich muss noch ein paar tutorials schauen, aber @Mammi & @Harald der Tollkühne sind startklar vote JA!
Das gute an meinen Essattacken und misslungener Bulimie in der ich das Kotzen nicht geschaft habe: ich bin es gewohnt phne zu würgen jeden mist zu schlucken
Granny wird uns helfen
Wo ist das Problem eigentlich, Dissention hat sich doch selber und freiwillig sperren lassen, oder hab ich das falsch mitbekommen? Wieso diese Umfragen überhaupt, es reicht doch eine E-mail an ivo und er ist entsperrt, oder ist da mehr vorgefallen?
Maradona
Meines Wissens ist nicht mehr vorgefallen… Es gab nen Thread nach Dissentions Abgang als Ivo2 den weggang sogar bedauerte…Wo ist das Problem eigentlich, Dissention hat sich doch selber und freiwillig sperren lassen, oder hab ich das falsch mitbekommen? Wieso diese Umfragen überhaupt, es reicht doch eine E-mail an ivo und er ist entsperrt, oder ist da mehr vorgefallen?
Maradona
Ja Madonna, du hast rechtWo ist das Problem eigentlich, Dissention hat sich doch selber und freiwillig sperren lassen, oder hab ich das falsch mitbekommen? Wieso diese Umfragen überhaupt, es reicht doch eine E-mail an ivo und er ist entsperrt, oder ist da mehr vorgefallen?
Maradona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen