Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Dissention? 2.0

Soll Dissention entsperrt werden?

  • Ja, er soll entsperrt werden. #freedissention

    Stimmen: 15 51,7%
  • Nein, er soll nicht entsperrt werden.

    Stimmen: 14 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, PN ist raus. Aber wir könnten doch trotzdem mit Disse und Missy im Wochenrhythmus rotieren. :scratch:

nein?! wieso sollten wir das tun? bin ich dir nicht gut genug? reiche ich dir nicht? :mad:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ich habe für heute genug von deinem unsinn! reflektier dein verhalten und überleg mal, was du heute alles angerichtet hast und morgen erwarte ich eine aufrichtige und reflektierte entschuldigung, sonst schubs ich dich in die spree und du hast nicht mal dein seepferdchen!!!!!!!
 
Ich merke schon wo ich hingehöre😔
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wer zu viel will, verliert oft alles. Okay @Dissention, wir werden doch alleine ins Berghain müssen. Ich wusste immer, dass ich einsam sterben werde. Vergiss die schwarze Netzstrumpfhose nicht.
 
Sis ich glaub tyler hat mit dir schluss gemacht
 
Nein, ich bin einfach falsch abgebogen, da ist nichts mehr zu machen. Aber egal, ich flüchte mich wieder in virtuelle Welten. Und hol mir Aldi-Pudding, den ich dann im Narutoshirt esse.
Willkommen im Club.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Vanni wenn sie aus Rache Cetnikzeichen machen will

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben