Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Dissention? 2.0

Soll Dissention entsperrt werden?

  • Ja, er soll entsperrt werden. #freedissention

    Stimmen: 15 51,7%
  • Nein, er soll nicht entsperrt werden.

    Stimmen: 14 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder es gibt am Ende einfach den Twist, auf den alle warten und die echte Lovestory findet zwischen den vorherigen Nebendarstellern statt. Auf lange Sicht brauche ich eh ne Nerd:in, die WoW spielt, während ich in Foren oder an der Playstation hänge. Gespräche dann nur beim allabendlichen veganen Mikrowellen-Nasi-Goreng und Aldi-Pudding. True Romance.
Ich... ich.... also.... aldi Pudding der schaumige mit Vanille???...
Nein... nein....meine sister nutzt dich aus wie soll ich da meine gefühle so verwirren lassen 🥲
Ich habe mich damit abgefunden die Nebendarstellerin, das Mauerblümchen, die Hinata zu sein... 😪
Ich weiß dass ich als bald 28 jährige Wow-Spielerin und 2 Katzen für immer allein sein werde.... Du spielst mit meinen Gefühlen um meine Sis eifersüchtig zu machen....

Du kennst meine Utopien und mein Herz und das macht es so gefährlich. Aldipudding mit Vanille für 29cent sind das beste auf der welt.... das zeigt nur wie gefährlich du bist,du schaffst es deine Fakeschwarm zu hooken😔😭
 
Oh Gott was würde ich dafür geben jetzt Dissention zu sein, würde morgen früh schreiben "ok Leute, habs mir anders überlegt, ist doch nichts für mich, trotzdem danke für die Mühe" und paar Tage nicht anmelden
 
Oh Gott was würde ich dafür geben jetzt Dissention zu sein, würde morgen früh schreiben "ok Leute, habs mir anders überlegt, ist doch nichts für mich, trotzdem danke für die Mühe" und paar Tage nicht anmelden
Keine sorge wenn du ivo weiter ärgerst und weiter Verwarnungen wie pokemon karten sammelst hast du auch wieder ne sperre, dann machen wir auch so ein Theater dann kannst du es machen
 
Wir können ja trotzdem nochmal ins Kino gehen.

können wir das? du flirtest vor meinen augen mit dieser komischen anime-schauenden und wow-spielenden nerdin :sick:, wahrscheinlich, um mich zu provozieren 💅, aber ich mache bei deinen spielchen nicht mit! ich kenne meinen wert und so lasse ich nicht mit mir umgehen!


































du hast meine gefühle verletzt und wenn du es jetzt nicht wiedergutmachst und mir hinterherläufst, bringe ich dich höchstpersönlich um. xoxo ♥
 
Hey! Nenn mich ruhig ne komische Nerdin! Aber beleidige nicht wow und animes, ok?! Du Sakura 😭😭😭
 
Ich... ich.... also.... aldi Pudding der schaumige mit Vanille???...
Nein... nein....meine sister nutzt dich aus wie soll ich da meine gefühle so verwirren lassen 🥲
Ich habe mich damit abgefunden die Nebendarstellerin, das Mauerblümchen, die Hinata zu sein... 😪
Ich weiß dass ich als bald 28 jährige Wow-Spielerin und 2 Katzen für immer allein sein werde.... Du spielst mit meinen Gefühlen um meine Sis eifersüchtig zu machen....

Du kennst meine Utopien und mein Herz und das macht es so gefährlich. Aldipudding mit Vanille für 29cent sind das beste auf der welt.... das zeigt nur wie gefährlich du bist,du schaffst es deine Fakeschwarm zu hooken😔😭
Hinata hat am Ende Naruto geheiratet .... ich sag ja nur ...
 
können wir das? du flirtest vor meinen augen mit dieser komischen anime-schauenden und wow-spielenden nerdin :sick:, wahrscheinlich, um mich zu provozieren 💅, aber ich mache bei deinen spielchen nicht mit! ich kenne meinen wert und so lasse ich nicht mit mir umgehen!


































du hast meine gefühle verletzt und wenn du es jetzt nicht wiedergutmachst und mir hinterherläufst, bringe ich dich höchstpersönlich um. xoxo ♥
Eigentlich wollte ich nur unsere polyamouröse Beziehung beleben. Ich schreib dir aber sofort eine ganz lange PN und erkläre dir alles.
 
Wie du siehst Disse.... I was played again. So viel zu Naruto heiratet Hinata er hängt noch an Sakura
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben