Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Dissention? 2.0

Soll Dissention entsperrt werden?

  • Ja, er soll entsperrt werden. #freedissention

    Stimmen: 15 51,7%
  • Nein, er soll nicht entsperrt werden.

    Stimmen: 14 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind es maximal fashionable Straßenpenner:innen?


Das wollte ich schon immer sein.

fashionable, thrift shopping hipster-straßenpenner:innen mit kurzen beanies :77: vor allem wenn du bart trägst und essensreste drankleben 🥵

Ist bei mir um die Ecke, aber das weißt du ja.

neee...das weiß ich nicht?! expose mich nicht, will nicht so einen schlechten hoe-ruf haben wie @Mammi ! don't kiss and tell -.-
 
jetzt müssen wir uns aber darum prügeln, wer der true jesus ist. :unsure: du wirst disse sagen und ich lube, also müssen die es in einem gladiatorenkampf austragen.
Ich bin Jesus. Weil ich immer meine Accounts lösche und wiedergeboren werde und da ich ein gütiger Mod der für die Sünden anderer starb
 
Ich will auch mit in die darkrooms wollte inner schon mal wen peggen
 
Na klar. Eigentlich hab' ich das alles nur wegen dir eingefädelt.
Ouuuh danke für die Illusion. Aber ich weiß dass ich dein Fakeschwarm bin weil du Vannis Fakeschwarm bist und deswegen gibt es den Plot um die Uno reverse Karte zu machen.
Aber trotzdem danke für die Blumen. Diese Bestätigung habe ich schon lange nicht mehr gefühlt 😢
(Ich will aber trotzdem.mit dir in den Darkroom, egal ob ich dein Fakeschwarm bin 😍😍😍)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben