G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Das muss ich zitieren um es für alle Ewigkeit festzuhalten!Alles klar, ich komme nach Berlin und trage nen Strap-On udn All-Black
Das muss ich zitieren um es für alle Ewigkeit festzuhalten!Alles klar, ich komme nach Berlin und trage nen Strap-On udn All-Black
Ist bei mir um die Ecke, aber das weißt du ja.hatte in berlin studiert und am ostkreuz gewohnt. waren nur paar gehminuten zum blank, berghain, sisyphos etc.. gute zeiten
Sind es maximal fashionable Straßenpenner:innen?
Das wollte ich schon immer sein.
Ist bei mir um die Ecke, aber das weißt du ja.
Ich bin Jesus. Weil ich immer meine Accounts lösche und wiedergeboren werde und da ich ein gütiger Mod der für die Sünden anderer starbjetzt müssen wir uns aber darum prügeln, wer der true jesus ist. du wirst disse sagen und ich lube, also müssen die es in einem gladiatorenkampf austragen.
Das kann nur jmd. sagen, der die heiligen Hallen nie betreten hat.Wär Elon musk ins Berghain gekommen, wäre er genauso enttäuscht gewesen, wie alle
Anderen auch
Na klar. Eigentlich hab' ich das alles nur wegen dir eingefädelt.Ich will auch mit in die darkrooms wollte inner schon mal wen peggen
Ouuuh danke für die Illusion. Aber ich weiß dass ich dein Fakeschwarm bin weil du Vannis Fakeschwarm bist und deswegen gibt es den Plot um die Uno reverse Karte zu machen.Na klar. Eigentlich hab' ich das alles nur wegen dir eingefädelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen