Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Dissention? 2.0

Soll Dissention entsperrt werden?

  • Ja, er soll entsperrt werden. #freedissention

    Stimmen: 15 51,7%
  • Nein, er soll nicht entsperrt werden.

    Stimmen: 14 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halt deine krumme nase aus dingen die dich nichts angehen
Ok Jovice, wie du willst. Ich hab dir gesagt wie es läuft. Machst du Faxen kommt es zum Showdown zwischen uns. Du willst also einen Fight on the street. So sei es. Sag einfach wo und wann, ich bin bereit. Und keine Ausreden und Absage wie damals von wegen deine Oma hat Geburtstag. Du kommst zum Fight!
 
All-black trage ich auch so oft, Techno ist gut, mit veganem Gin-Tonic komme ich klar, den Rest eher nicht, aber lerne gerne 2-3 Sprüche für den Türsteher auswendig^^

du musst nur all-black tragen und still sein. die türsteher:innen beobachten schon von weitem, wie du dich verhälst. :rolleyes:

Da weiß jemand:in, wie es läuft.

dich schicken wir vor, weil du am schwulsten aussiehst und deshalb am ehesten reinkommst, sis. ich weiß, wie es läuft. 🤭

Ich besorg uns die Teile und dann haben wir einen schönen Abend.

auf dich ist immer verlass! :77:
 
Ok Jovice, wie du willst. Ich hab dir gesagt wie es läuft. Machst du Faxen kommt es zum Showdown zwischen uns. Du willst also einen Fight on the street. So sei es. Sag einfach wo und wann, ich bin bereit. Und keine Ausreden und Absage wie damals von wegen deine Oma hat Geburtstag. Du kommst zum Fight!

lange her, dass dich die Bullen geschlagen haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben