Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Dissention? 2.0

Soll Dissention entsperrt werden?

• Ja, er soll entsperrt werden. #freedissention

Stimmen: 15 51,7%
  • Nein, er soll nicht entsperrt werden.

Stimmen: 14 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du die dominante Vanni mit logik in Verbindung bringst, dann ist echt Hopfen und Malz verloren. :mrgreen:

deren verhalten entspricht nicht den eines natürlichen Mannes oder Patriarchen wie er ja stigmatisiert wird.

Das blöde ist halt, dass der Feminismus dich wohl so gasgelightet hat, dass du gar nicht mehr verstehst was ich meine, weshalb ich nicht näher drauf eingehe.

Denn wie du schon sagst, sie sind nützlich und auch nur das (anziehend ist was anderes).

"dominante vanni"? wie kommst du darauf? ich bin überhaupt nicht dominant! ich bin sehr unterwürfig, aber es muss der richtige mann sein, dem ich auch trauen kann.

Heul nicht du freches Gör..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

doch, ich heule aber. immer wenn ich meine days habe und etwas trinke, heule ich, streite ich, schreibe meine exfreunde an und etc. das ist einfach vanni. 💅

ich bedanke mich auch bei @Mammi @Harald der Tollkühne @BlackJack @Mortimer @Tyler @Jure Gagaric @Tigerfish @Kesaj und allen anderen, die ich anschrieb, um für Disse's entsperrung zu voten. auch an @Xx_playboy244_xX , der sich für einen blowi überreden ließ, #JA zu voten und natürlich unseren forumsvätern @Ivo2 und @Maradona einen großen dank. auch an meinen ehemann, meinem bestie und drogendealer @Darth Bane , dass er für Ja stimmte. :77: auf dich ist immer verlass! ich bedanke mich auch bei den user:innen aus dem bn und hoffe, dass wir irgendwann, inshallah, wieder zueinanderfinden und uns alle lieb haben!

xoxo ♥ eure Vanni
Sogar unser Berghain-Darkroom-Date habe ich geopfert!

"dominante vanni"? wie kommst du darauf? ich bin überhaupt nicht dominant! ich bin sehr unterwürfig, aber es muss der richtige mann sein, dem ich auch trauen kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

doch, ich heule aber. immer wenn ich meine days habe und etwas trinke, heule ich, streite ich, schreibe meine exfreunde an und etc. das ist einfach vanni. 💅

ahh verstehe

p.s. hör nicht auf mammi die ist voll alt und verbittert 💅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben