wieso bist du heute so gemein zu mir? du weißt ganz genau, dass ich meine days habe, heute einen pickel an der wange bekam und in der letzten stunde zwei yoguretten schachtel:innen fraß, du unsensibles miststück1!!!!!!
Willst du sein Geheimrezept?@Ludjak wie hast du die damen so gegen dich gebracht?
Du hast meine Liebesbeziehung mit Legija für immer zerstört… deshalb bin ich gemein zu dir… den Pickel hast du mit deinem Karma verdient du Mistvieh….
Mammi liebt dich trotzdem mein blonder Engel
was ist daran schwul bzw erklär mal was an white knights selbstzerstörerisches Ideal ist? @Vanni hat da ne ganz andere bessere und logischere Theorie…
Willst du sein Geheimrezept?
ich wollte euch doch nur in schutz nehmen, du hexe!!! ich habe mich wegen euch gegen meinen eigenen vater gestellt, du undankbare uck-****!!!! ich bin jetzt vaterlos und du machst mich trotzdem fertig?!
ich wollte euch doch nur in schutz nehmen, du hexe!!! ich habe mich wegen euch gegen meinen eigenen vater gestellt, du undankbare uck-****!!!! ich bin jetzt vaterlos und du machst mich trotzdem fertig?!
Was ist denn stattdessen anziehend?wenn du die dominante Vanni mit logik in Verbindung bringst, dann ist echt Hopfen und Malz verloren.
deren verhalten entspricht nicht den eines natürlichen Mannes oder Patriarchen wie er ja stigmatisiert wird.
Das blöde ist halt, dass der Feminismus dich wohl so gasgelightet hat, dass du gar nicht mehr verstehst was ich meine, weshalb ich nicht näher drauf eingehe.
Denn wie du schon sagst, sie sind nützlich und auch nur das (anziehend ist was anderes).
Heul nicht du freches Gör..ich wollte euch doch nur in schutz nehmen, du hexe!!! ich habe mich wegen euch gegen meinen eigenen vater gestellt, du undankbare uck-****!!!! ich bin jetzt vaterlos und du machst mich trotzdem fertig?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen