Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Dissention? 2.0

Soll Dissention entsperrt werden?

• Ja, er soll entsperrt werden. #freedissention

Stimmen: 15 51,7%
  • Nein, er soll nicht entsperrt werden.

Stimmen: 14 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt müssen wir uns aber darum prügeln, wer der true jesus ist. :unsure: du wirst disse sagen und ich lube, also müssen die es in einem gladiatorenkampf austragen.
Man könnte es ohne Blutvergießen und Ultraviolence über die Bühne bekommen. Wir könnten uns darauf einigen das ich das Original bin, was ich ja auch wirklich bin, Jesus von Nazareth und Disse ist halt der Jesus von Düsseldorf Ratingen West.

Ansonsten haben wir ein Problem und das kann dann auch nur mit Ultraviolence gelöst werden. Wie zb. hier dieser Kurzfilm zeigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Dissention @Vanni
"unser" date! ich gehöre auch dazu. dissention kommt mit seinem bonzigen ddorfer vibe allein gar nicht rein und bei dir ist so lala, aber ich mit schwarzem croptop und fishnets - komme direkt rein!
Na dann!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"unser" date! ich gehöre auch dazu. dissention kommt mit seinem bonzigen ddorfer vibe allein gar nicht rein und bei dir ist so lala, aber ich mit schwarzem croptop und fishnets - komme direkt rein!

Ich schlachte ein Zebra, geh 5x in Sonnenstudio und komme dann auch rein :lol

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich schlachte ein Zebra, geh 5x in Sonnenstudio und komme dann auch rein :lol

nein, du schlachtest kein zebra. wir ziehen dich in all black an, du bist pansexual und genderfluid, vegan und der absolute techno-fan. so kriegen wir dich rein, sis.

nein, du schlachtest kein zebra. wir ziehen dich in all black an, du bist pansexual und genderfluid, vegan und der absolute techno-fan. so kriegen wir dich rein, sis.
All-black trage ich auch so oft, Techno ist gut, mit veganem Gin-Tonic komme ich klar, den Rest eher nicht, aber lerne gerne 2-3 Sprüche für den Türsteher auswendig^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben