Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Tauli

hej marekari

mal ne frage, wurdest du mal derb verprügelt das du so auf Paranoia bist und mit waffen spielen musst?....

Revolut schrieb:
hej marekari

mal ne frage, wurdest du mal derb verprügelt das du so auf Paranoia bist und mit waffen spielen musst?....

Nein, weshalb fragst du?

Ps
Guns don't kill people - I kill people.

Kosova-Kusho schrieb:
kommt schon, ihr admins, entsperrt tauli :twisted: :twisted: :stern: :baa: :rr: :argue: :angryfire: :(

Keine Kinder brauchen ihre Spielwiese,denn sie sind schnell beleidigt, wenn sie nicht Recht haben und Mist bauen! Das sind immer Leute, welchen einen Minderwertigkeits Komplex ausleben müssen :D

So wie hier einige Wenige drauf sind, wird der nicht entsperrt!

Tauli der Vorzeige Mod und die Legende und einer der friedlichsten Leute hier!

Viele haben halt ein gutes Gefühl, wenn krumme Dinge laufen und vor allem wenn es gegen Frauen geht. Tauli, Drenicu usw.. Viele hatten nie Probleme mit Frauen hier und mit Minci sowieso nie!

USA schrieb:
Ja ich weis, Kosova_kusho hat irgenteinen Komplex, den er nur im BF verarbeiten kann wie´s aussieht.

kommt schon, ihr admins, entsperrt tauli

Also irgentwas versteht dieser Mensch nicht. Wenn er nicht im Forum bleiben will dann will er nicht, da kann ihn keiner Zwingen wieder zurückzukommen. Schon die Aussage selber ist unnötig.
:? :? du willst wohl auf ewig beef :D

Leute leute leute...schonwieder die gleiche scheiße...ich lass dieses topic absichtlich stehen um euch mal weiter beim sinnlosigkeiten texten zuzuschauen!

Ich sags jetzt noch ein allerletztes mal:

TAULI WURDE VON MIR GESPERRT...UND ZWAR AUF EIGENEN WUNSCH VON IHM PERSÖHNLICH!!!

Und @Harakiri:

Bevor du sinnlose posts loslässt vonwegen "einer der friedlichsten leute hier", dann informier dich erstmal!!!

10 verwarnungen kommen nicht so ohne weiteres oder weil mir grade danach ist!!!

Tauli ist ein, von mir, sehr hoch geschätzter user gewesen und er war ein sehr guter Mod!
Aber wenn er sinnlose, beleidigende posts loslässt und mich persöhnlich darum bittet ihn zu sperren, sollte man nicht gleich feindselig, gegenüber den restlichen mods oder den Admins, gesinnt sein nur weil man ihn ebenfalls schäzt und nicht sehen oder glauben will das er auch ausfallend werden kann!!!

Zurück
Oben