Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Tauli

Könnt ihr bitte mal solche threads lassen und VORHER nachschauen wieso er gesperrt wurde?

ER WOLLTE GESPERRT WERDEN UND DAS HAB ICH GETAN!!!

Wenn er entsperrt werden will, dann muß er sich bei mir melden und wir werden die sache klären.

aber lasst jetzt, verdammt nochmal, solche sinnlosen threads endlich dort wo sie hingehören...IM VERBORGENEN!!!

Haben manche von euch ein Problem damit etwas zu verstehen??? Er wollte gesperrt werden, wenn ihr ihn wieder haben wollt dann regelt das mit ihm und bombardiert nicht das Forum damit.

Kosova-Kusho schrieb:
kommt schon, ihr admins, entsperrt tauli :twisted: :twisted: :stern: :baa: :rr: :argue: :angryfire: :(
Tauli sollte hier die Adminstration übernehmen, denn als Former Mod im Politik Forum hatte er sich doch ohne Zweifel, grösste Verdienste erworben.

Eine Legende, welche man als Vorbild sehen sollte. Vorschlag:

BF Verdienst Orden

Ja ich weis, Kosova_kusho hat irgenteinen Komplex, den er nur im BF verarbeiten kann wie´s aussieht.

kommt schon, ihr admins, entsperrt tauli

Also irgentwas versteht dieser Mensch nicht. Wenn er nicht im Forum bleiben will dann will er nicht, da kann ihn keiner Zwingen wieder zurückzukommen. Schon die Aussage selber ist unnötig.

Maradona schrieb:
Taulant2 schrieb:
Hey bist du völlig behindert?

Du bist einfach zu blöd hier, du bist Schuld dass sich kein PF-Mitglied hier anmeldet, du wirst im PF von allen ausgelacht und dein Scheiss-Fake Makedonec-Sk den du jetzt zu "Mico" umbenannt hast wird auch mal entlarvt.

Ich habe dich absichtlich beleidigt weil ich die Sperrung wollte, ich hab es drauf angelegt, bist du zu blöd um das zu begreifen!!!!!!!!

Ausserdem bin ich nicht Punisher, mögen Punisher deine Fresse einschlagen du dreckige Brillenschlange!

Es melden sich immerwieder neue Leute an,dass sich keiner vom PF anmeldet liegt daran das sie deine Beleidigungen sehen und so abgeschreckt werden wie von deinen restlichen genossen.
Das ist doch der Hauptgrund warum viele das Forum verabscheuen,keiner will in einem Forum schreiben wo man ständig beleidigt wird.

Von mir hört man seit Monaten nichts mehr,wie gesagt du lebst noch ind er Vergangenheit,das ist aber bei euch nichts neues. hahaha

Und komm mir hier nicht mit Punisher und MSN einladen du dummer Trottel,legt sich extra zwei msn Versionen an und will den Leuten weiß machen das du nicht Punisher bist.

Du bist doch das dümmste was mir vor dem weg gelaufen ist,haltet die Leute für dumm. ha ha

Du Eimer du.
Maradona du missgestalt !
du hast keine ahnung von PC.
man kann nicht mit 2 msn-adressen gleichzeitig online sein du spast.
scheiß shkav

Fake_von_Ks_Kid schrieb:
Maradona du missgestalt !
du hast keine ahnung von PC.
man kann nicht mit 2 msn-adressen gleichzeitig online sein du spast.
scheiß shkav
Doch kann man!
Z.b einer online mit web und gleichzeitig normal online! Oder man legt sich eine neue und alte msn zu das geht auch!

Taulant2 schrieb:
Kein Grund zur Sorge, ich und Kosova_Kid haben uns sperren lassen, womöglich auf immer weg, denn solange schwule Gestalten wie Maradona hier ihr Unwesen treiben, habe ich persönlich hier nichts mehr zu suchen.

Maradona, die Forumsschlampe die Schuld ist dass sich ein Grossteil der besten User verpisst hat, beleidigt Mütter der anderen aber wenn was gegen Ihn fällt, dann geht er den Mods und Admins auf die Eier!

Ich scheiss auf Maradona und solange er hier drin ist, werde ich bestimmt nicht zurückkommen.

Die einzigen Forumsuser die ich brauche, habe ich im MSN, falls sonstwer, egal welcher Nationalität irgendwelchen Kontakt will, einfach meine Adresse im Profil(Taulant) anschauen und holen.

Danke für eure Aufmerksamkeit und machts gut!

Der Account kann jetzt gesperrt werden!

tkerkoj falje po....

he bre MUt njeri je!!!!

a kshtu sjellesh ti a?

Was kratzt dich dieser Maradona, der is doch sowieso irgend ein pupertätsgestörter, der schreibt was, ich stells richtig und hau ihm die Fakten auf die BIrne und dan weis er nicht wieter und fängt an zu beleidigen, mit der ZEit hatt er keine Lust mehr da er wohl selber merkt wie behindert er eigentlich is und lässts sein..... nah einer weile getraut der sich nix mehr zu posten weil eh nur scheisse kommt und ers nicht versteht warum er das nicgt ändern kann, der fragt sich sicher "Warum bin ich nur so behindert?????" :lol: :lol: :lol:

Ich kenn dich nicht aber hab paar BEiträge gelesen und muss sagen haben ir sehr gefallen, vorallem deine Einstellung.
Ich hoff das du dich dch anders entscheidest....... oder seit wann is ein Albaner kaq tucan si nji shkavell?

oh burr, mi ja nis krejt kshtu mu sjell, kosove moti ish shit!!!

neven na vyn durimi, se rrenat e sjellja e shkavelat jon normal....

Zurück
Oben