Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Tauli

Taulant2 schrieb:
Kein Grund zur Sorge, ich und Kosova_Kid haben uns sperren lassen, womöglich auf immer weg, denn solange schwule Gestalten wie Maradona hier ihr Unwesen treiben, habe ich persönlich hier nichts mehr zu suchen.

Maradona, die Forumsschlampe die Schuld ist dass sich ein Grossteil der besten User verpisst hat, beleidigt Mütter der anderen aber wenn was gegen Ihn fällt, dann geht er den Mods und Admins auf die Eier!

Ich scheiss auf Maradona und solange er hier drin ist, werde ich bestimmt nicht zurückkommen.

Die einzigen Forumsuser die ich brauche, habe ich im MSN, falls sonstwer, egal welcher Nationalität irgendwelchen Kontakt will, einfach meine Adresse im Profil(Taulant) anschauen und holen.

Danke für eure Aufmerksamkeit und machts gut!

Der Account kann jetzt gesperrt werden!

scheiss auf die user mit denen du nicht klar kommst ...es gibt bestimmt mehr mit denen du klar kommst und die sollten ein grund sein hier weiter zu posten :P

Legija schrieb:
scheiss auf die user mit denen du nicht klar kommst ...es gibt bestimmt mehr mit denen du klar kommst und die sollten ein grund sein hier weiter zu posten :P

LOL, du bist fast der einzige Grund, immer wenn ich sehe dass du was gepostet hast, muss ich nachgucken gehen. :mrgreen: ist ja immer lustig.

Ausserdem zu spät, gesperrt ist gesperrt und ich denk nicht dran zurückzukommen, da ich jetzt wohl auf unbestimmte Zeit gesperrt bin :mrgreen: das macht das ganze noch geiler!

Taulant2 schrieb:
Legija schrieb:

LOL, du bist fast der einzige Grund, immer wenn ich sehe dass du was gepostet hast, muss ich nachgucken gehen. :mrgreen: ist ja immer lustig.

Ausserdem zu spät, gesperrt ist gesperrt und ich denk nicht dran zurückzukommen, da ich jetzt wohl auf unbestimmte Zeit gesperrt bin :mrgreen: das macht das ganze noch geiler!

ach komm mein freund ohne dich wirds hier öde langweilig....du musst nur ne mail an gugica schicken und er entsperrt dich sofort da du dich freiwillig sperren liest....

also never forget....dont mess with serbs and albanians 8)

Legija schrieb:
ach komm mein freund ohne dich wirds hier öde langweilig....du musst nur ne mail an gugica schicken und er entsperrt dich sofort da du dich freiwillig sperren liest....

Ach was, Schiptar und Du seid die Geilsten hier mit eurem Schwulen-Gezicke :mrgreen:

Mir egal, ich werde keine E-Mail schreiben, niee :mrgreen:

Yes brooo.....dont mess with serbs and albanians!
8) :lol:

Taulant2 schrieb:
Legija schrieb:

Ach was, Schiptar und Du seid die Geilsten hier mit eurem Schwulen-Gezicke :mrgreen:

Mir egal, ich werde keine E-Mail schreiben, niee :mrgreen:

Yes brooo.....dont mess with serbs and albanians!
8) :lol:

shiptar ist halt unsere hausnutte :lol:

lass ein bissel gras über die sache rauchen...ähm ich meine wachsen und dann komm wieder :wink: :P 8)

Legija schrieb:

lass ein bissel gras über die sache rauchen...ähm ich meine wachsen und dann komm wieder :wink: :P 8)

Jaja, der gute, alte Schiptar 8)

Ja tu ich, aber zurückkommen, NEIN!
Ich komme erst wenn Maradona weg ist und dass ist nie! :mrgreen:

Taulant2 schrieb:
Legija schrieb:

Jaja, der gute, alte Schiptar 8)

Ja tu ich, aber zurückkommen, NEIN!
Ich komme erst wenn Maradona weg ist und dass ist nie! :mrgreen:

dann hat Maradona über dich gesiegt...wenn du willst das er dich so einfach vertreiben tut dann bitte....hätte gedacht das in dir ein kämpferherz schlägt mein freund und das du dich nicht so einfach zurück ziehst :(

Legija schrieb:
dann hat Maradona über dich gesiegt...wenn du willst das er dich so einfach vertreiben tut dann bitte....hätte gedacht das in dir ein kämpferherz schlägt mein freund und das du dich nicht so einfach zurück ziehst :(

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! :mrgreen:

Ne, hat nix zu bedeuten, aber ich will nichts mit soner Missgestalt zu tun haben, weder virtuell noch im richtigen Leben, ausserdem ist Maradona zu blöd für mich, stets unterlegen :mrgreen:

In mir steckt ein Kämpferherz 8) aber das im richtigen Leben....... :lol:

Montenegrin schrieb:
Komm schon gugica, jeder macht mal fehler!!
Und ohne Taulant ist das forum nicht halb so viel wert!!

FREIHEIT FÜR TAULANT!!!!!

Danke, aber Gugica hat mich und Kosova_Kid gesperrt, weil wir keinen Bock auf diese Scheisse hier mehr haben....

Hey Boban, bist du morgen im G-Park?

Zurück
Oben