Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Tauli

Taulant2 schrieb:
Kein Grund zur Sorge, ich und Kosova_Kid haben uns sperren lassen, womöglich auf immer weg, denn solange schwule Gestalten wie Maradona hier ihr Unwesen treiben, habe ich persönlich hier nichts mehr zu suchen.

Maradona, die Forumsschlampe die Schuld ist dass sich ein Grossteil der besten User verpisst hat, beleidigt Mütter der anderen aber wenn was gegen Ihn fällt, dann geht er den Mods und Admins auf die Eier!

Ich scheiss auf Maradona und solange er hier drin ist, werde ich bestimmt nicht zurückkommen.

Die einzigen Forumsuser die ich brauche, habe ich im MSN, falls sonstwer, egal welcher Nationalität irgendwelchen Kontakt will, einfach meine Adresse im Profil(Taulant) anschauen und holen.

Danke für eure Aufmerksamkeit und machts gut!

Der Account kann jetzt gesperrt werden!

Du bist der der hier Mütter beleidigt,3x gesperrt innerhalb kürzerster Zeit. Ich sag nicht das ich früher krass drauf war aber meistens wurde ich da angegriffen bzw. heftig provoziert wie von dir, gehe aber nicht mehr drauf ein.Jedoch hört man von mir seit Monaten keine Beleidigung mehr.

Du lebst noch in der Vergangenheit wie das so bei vielen deiner Genossen üblich ist. :lol:

Mister-Serbia schrieb:
keiner weiß wieso gesperrt wird!
Wahrscheinlich quetschen ihn die admins gerade aus :lol:
ich rufe euch allle zum wiederstand gegen diese bananen regierung auf :twisted: :P :lol:

Er wurde gesperrt weil er 4x meine Familie beleidigt hat ob wohl ich ihn nicht angegriffen habe. Also 4x hab ich ihn gemeldet. :D
Von mir aus kann er ganz weg bleiben,er schadet nur dem Forum und schreckt andere ab mit seinen Beleidigungen.

MfG

Maradona schrieb:
Du bist der der hier Mütter beleidigt,3x gesperrt innerhalb kürzerster Zeit. Ich sag nicht das ich früher krass drauf war aber meistens wurde ich da angegriffen bzw. heftig provoziert wie von dir, gehe aber nicht mehr drauf ein.Jedoch hört man von mir seit Monaten keine Beleidigung mehr.

Du lebst noch in der Vergangenheit wie das so bei vielen deiner Genossen üblich ist. :lol:

Dann sag mir wieso ich gesperrt wurde?

3x mal absichtlich oder auf Bitte!

Also halt doch deine dreckige, verlogene Fresse du Tucke mit deiner scheiss-verkackten Brille, du dreckiger Sohn einer Hündin bist Schuld dass sich alle verpissen! (muss ich ausnutzen, ist ja ein Fake)

@Boban: Alles klar!

Mister-Serbia schrieb:
keiner weiß wieso gesperrt wird!
Wahrscheinlich quetschen ihn die admins gerade aus :lol:
ich rufe euch allle zum wiederstand gegen diese bananen regierung auf :twisted: :P :lol:

Er wurde gesperrt weil er 4x meine Familie beleidigt hat ob wohl ich ihn nicht angegriffen habe. Also 4x hab ich ihn gemeldet. :D
Von mir aus kann er ganz weg bleiben,er schadet nur dem Forum und schreckt andere ab mit seinen Beleidigungen.

MfG

Maradona schrieb:

MfG

Und nochmal reisst du deine verlogene Fresse auf! Deine Mutter hätte dich ertränken sollen bei der Geburt!

Ich bin auf Bitte gesperrt worden!

(Beleidigung muss sein, ist ja mein Fake)

Taulant2 schrieb:
Maradona schrieb:

Dann sag mir wieso ich gesperrt wurde?

3x mal absichtlich oder auf Bitte!

Also halt doch deine dreckige, verlogene Fresse du Tucke mit deiner scheiss-verkackten Brille, du dreckiger Sohn einer Hündin bist Schuld dass sich alle verpissen! (muss ich ausnutzen, ist ja ein Fake)

Da sieht man es wieder,Siporaki wie erleibt und lebt.

Taulant gesperrt wegen verbaler Beleidigungen.1x

Dein Fakeaccount Punisher wegen dem gleichen scheiss.2x

Jetzt wieder gesperrt wegen 5facher schwerer Beleidigung.3x

Und du tust auf einen als ob dudie Sperrung selber beantragt hat,deswegen meldest du dich auch wieder an.

Muahahahah

Vollpfosten. :roll:

Hey bist du völlig behindert?

Du bist einfach zu blöd hier, du bist Schuld dass sich kein PF-Mitglied hier anmeldet, du wirst im PF von allen ausgelacht und dein Scheiss-Fake Makedonec-Sk den du jetzt zu "Mico" umbenannt hast wird auch mal entlarvt.

Ich habe dich absichtlich beleidigt weil ich die Sperrung wollte, ich hab es drauf angelegt, bist du zu blöd um das zu begreifen!!!!!!!!

Ausserdem bin ich nicht Punisher, mögen Punisher deine Fresse einschlagen du dreckige Brillenschlange!

Taulant2 schrieb:

ich muss mir die haare schneiden lassen!!!
im moment sehen meine haare etwa so aus:

180px-Mumiaabujamal.png
:lol: :lol:

nachher bin ich wieder ein ausländer (kurze haare) 8) 8) 8)

Taulant2 schrieb:
Hey bist du völlig behindert?

Du bist einfach zu blöd hier, du bist Schuld dass sich kein PF-Mitglied hier anmeldet, du wirst im PF von allen ausgelacht und dein Scheiss-Fake Makedonec-Sk den du jetzt zu "Mico" umbenannt hast wird auch mal entlarvt.

Ich habe dich absichtlich beleidigt weil ich die Sperrung wollte, ich hab es drauf angelegt, bist du zu blöd um das zu begreifen!!!!!!!!

Ausserdem bin ich nicht Punisher, mögen Punisher deine Fresse einschlagen du dreckige Brillenschlange!

punisher hat gesagt er war 9 jahre dein nachbar!!!
stimmt das?? :? :?

Zurück
Oben