J
jugo-jebe-dugo
Guest
Taulant2 schrieb:Kein Grund zur Sorge, ich und Kosova_Kid haben uns sperren lassen, womöglich auf immer weg, denn solange schwule Gestalten wie Maradona hier ihr Unwesen treiben, habe ich persönlich hier nichts mehr zu suchen.
Maradona, die Forumsschlampe die Schuld ist dass sich ein Grossteil der besten User verpisst hat, beleidigt Mütter der anderen aber wenn was gegen Ihn fällt, dann geht er den Mods und Admins auf die Eier!
Ich scheiss auf Maradona und solange er hier drin ist, werde ich bestimmt nicht zurückkommen.
Die einzigen Forumsuser die ich brauche, habe ich im MSN, falls sonstwer, egal welcher Nationalität irgendwelchen Kontakt will, einfach meine Adresse im Profil(Taulant) anschauen und holen.
Danke für eure Aufmerksamkeit und machts gut!
Der Account kann jetzt gesperrt werden!
Du bist der der hier Mütter beleidigt,3x gesperrt innerhalb kürzerster Zeit. Ich sag nicht das ich früher krass drauf war aber meistens wurde ich da angegriffen bzw. heftig provoziert wie von dir, gehe aber nicht mehr drauf ein.Jedoch hört man von mir seit Monaten keine Beleidigung mehr.
Du lebst noch in der Vergangenheit wie das so bei vielen deiner Genossen üblich ist.