Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Freiheitskämpfer oder Terroristen?

drenicaku schrieb:
beslan, war schlimm,
aber was ist mit dem völkermord an den tschetschenen?
ein russisches dorf mit einem ganzen volk gleich zu stellen ist nicht fair.
die tschetschenen wollten und wollen nicht zur russischen föderation gehören, nur hat rußland dieses volk ausgelöscht,
und jetzt kann niemandt was zudem sagen,
die deutschen verkaufen ihre seele wegen dem gas,
den amis interessierts auch nicht, kein öl und moslems,
die araber haben keine wirtschaftlichen interessen,
somit muss dieses volk aussterben. :(
aber ein volk wegen deren religion zu verurteilen..... :roll:

Ich weiß nicht was die Russen gemacht haben sollen. Ich habe aus irgendwelchen Gründen noch nie was davon gehört, von den Dingen, die du hier behauptest, möchte sie aber auch garnicht anzweifeln.
Fakt ist für mich; Beslan war ein terroristischer Akt und damit stellt man sich nicht besser als die Russen. Unschudlige Kinder so zu quälen und sterben zu lassen hat nichts mit dem Kampf um die Freiheit zu tun. Sondern eher den Versuch Russland so unter Druck zu setzen, dass der Staat einknickt.
Ich denke die Tschetschenen haben sich wohl den falschen dafür ausgesucht, denn so lässt sich sicher nichts erreichen, aber darum geht es garnicht.

Weiß jemand, weshalb die Tschetschenen überhaupt die Unabhängigkeit wollen? Und seit wann dieser Wille existiert? Steckt da viel hinter?

Hellenic schrieb:
Weiß jemand, weshalb die Tschetschenen überhaupt die Unabhängigkeit wollen? Und seit wann dieser Wille existiert? Steckt da viel hinter?

Ich habe mich nie großartig mit dem Tschetschenienkonflikt auseinandergesetzt also erwartet nichts großartiges von mir!
Ich denke mal, dass sie ihren islamischen Staat wollen weil sie keinen Bock mehr auf die Russen haben. Die haben gesehen, dass andere muslimische Tataro-Mongolen wie Usbekistan, Kasachstan, Turkmenistan usw. ihre Unabhängigkeit nach dem Zerfall der Sowjetunion bekamen und wollen vielleicht jetzt auch von Moskau ihre Ruhe haben. Na ja, möglich wäre es! :?

http://www.acs-onweb.de/hd/content/...st_Revolutionary_Sec_2_Goetz_MatousekDFH.html[/quote]

Slobodan Milosevic soll sich verrecken dieser verdamter *******
Der ist ein Terrorrist und nicht Bin Laden! Im krieg starben mehr menschen als im WTC und so was kann man wieder bauen bei uns dauert das jahre!

Bei uns hat schwere spuren hinterlassen!!

Bin laden hat in Kosovo und Bosnien freiheitskämpfer bei uns zum Teil Ausgebildet und hat sogar 124Millionen für Medikamente gespendet und die Amerikaner zum teil "Waffen" wenn die Serben wieder zu Besuch kommen tzzz

DIESES WORT WURDE VON MIR NICHT GESPERRT DAS MAN ES UMSCHREIBT SONDERN DAS ES GARNICHT GESCHRIEBEN WIRD!!!
AUSSERDEM KANN SEINE MUTTER NICHTS DAFÜR DAS ER SO EIN ARSCHLOCH IST!!!

Gez. Gugica

aj-she schrieb:
Slobodan Milosevic soll sich verrecken dieser verdamter HURENSOHNNNN
Der ist ein Terrorrist und nicht Bin Laden! Im krieg starben mehr menschen als im WTC und so was kann man wieder bauen bei uns dauert das jahre!

Bei uns hat schwere spuren hinterlassen!!

Bin laden hat in Kosovo und Bosnien freiheitskämpfer bei uns zum Teil Ausgebildet und hat sogar 124Millionen für Medikamente gespendet und die Amerikaner zum teil "Waffen" wenn die Serben wieder zu Besuch kommen tzzz

Bin Laden hat nur 30 Million, also red keinen Scheiss.

Und die UCK wurde von Albanern selbst am leben gehalten, vorwiegend durch die in den USA. Wir haben es nicht nötig wie in Bosnien, Terroristen zu rufen, um gegen Barbaren zu kämpfen.

Athleti_Christi schrieb:
Bin Laden hat nur 30 Million, also red keinen Scheiss.

hahah willst mich verarschen oder was? Hörte doch gestern selber eine 2 stündige Reportage gesehen wie viel er und seine anhänger für uns ALBANER und BOSNIAKEN ausgegeben haben. Bosnien hatte sie immer hin 60 Millionen gegeben!!!

Weisst doch selber bescheid du kommst doch aus albanien und nicht aus Kosovo,oder?

aj-she schrieb:
hahah willst mich verarschen oder was? Hörte doch gestern selber eine 2 stündige Reportage gesehen wie viel er und seine anhänger für uns ALBANER und BOSNIAKEN ausgegeben haben. Bosnien hatte sie immer hin 60 Millionen gegeben!!!

Weisst doch selber bescheid du kommst doch aus albanien und nicht aus Kosovo,oder?

Ich? Bisschen Montenegro ( ALbaner), ALbanien und Kosovo, lebe aber in Kosova, in Klina.

Habe mal so ein Buch von Micheal Moore gelesen oder war es in einer Fernsehreportage :? :x , dort standt er habe von seiner fam nur 30 millionen bekommen.

Ach ja, die Fin Ladens pflegen gute Kontakte zu der Bush familie

Athleti_Christi schrieb:
Habe mal so ein Buch von Micheal Moore gelesen oder war es in einer Fernsehreportage :? :x , dort standt er habe von seiner fam nur 30 millionen bekommen.

Nein,es waren mehr Dollars aus bin ladens kassen gesprungen. Er war wie ich gehört habe voll stinkig,das wir Muslimen so fertig gemacht werden. Nach dem Kosovo krieg anschläge wo das auge reicht! Bin laden hat sehr viel Albaner als Kameraden die so gar jetzt selber für AL Qaeda kämpfen als dank seine Grosszügige spende und die Pakistaner sind ja nicht besonders reich ausser Bin laden natürlich...Ausbildung kostet auch Money und durch sein Öl bekannt :wink:

aj-she schrieb:
Nein,es waren mehr Dollars aus bin ladens kassen gesprungen. Er war wie ich gehört habe voll stinkig,das wir Muslimen so fertig gemacht werden. Nach dem Kosovo krieg anschläge wo das auge reicht! Bin laden hat sehr viel Albaner als Kameraden die so gar jetzt selber für AL Qaeda kämpfen als dank seine Grosszügige spende und die Pakistaner sind ja nicht besonders reich ausser Bin laden natürlich...Ausbildung kostet auch Money und durch sein Öl bekannt :wink:

Aber im Enteffekt hat Amerika wie zumals in Bosnien und hier in Kosovo den Arsch gerettet, da war wohl osama stinkig für nichts geld ausgegeben zu haben :lol: :lol:

Zurück
Oben