Palladino
il Padrino
Was ist Bagsch?
Schockierend ist deine hohle Birne du Kuh. Es ist schockierend, dass du auf zwei freie, völlig unschuldige Männer so herumhackst ohne Grund. Die zwei sind so frei wie du.
Wer freut sich denn hier über Mord du Spacko? Wir freuen uns, dass unsere Generäle nach 7 Jahren unschuldig hinter Gittern zu sitzen wieder nach Hause dürfen. Wie dumm bist du eigentlich?
Ein Scherz ist es, dass du jeden Serben als Verräter darstellst, der gegen Mladic und Karadzic ist und der diese verpfeifen würde.
Huuuui Palla das Großhirn ist anti-kroatisch, was für ein Wunder hier im Forum, nachdem ca. 100 Kroaten seinen Lover Balotelli mit Affenlauten bedacht haben. Mimimimimi.
Dubist so peinlich du Ratte, auf der einen Seite verurteilen jemanden abzufeiern, auf der anderen Seite ihm einen Kopfschuss wünschen, obwohl er völlig unschuldig ist und 7 Jahre völlig unschuldig im Knast saß. Du solltest diese Ungerechtigkeit ansprechen und del Ponte nen Kopfschuss wünschen.
Warum Monster? Er is völlig unschuldig. Warum denn dann Monster? Nur, weil er großartig taktisch deine serbischen Freunde gezeigt hat, wie Krieg geführt wird und nicht mit besoffenen Cetnik-Truppen und Freischärlern sinnlos Städte bombardieren. Er ist ein Meister seiner Klasse.
Und du bist auch noch Halbkroate und hast ne kroatische Mutter. Du bist echt Abschaum, den es hier kein zweites Mal gibt. Was sagt deine Mutter zu deiner Cedo-Haltung?
Genau ich bin anti Kroatisch, weil ich einen warscheinlich bekennenden Faschisten nicht mag, sehr überzeugende Argumentation deinerseits, weiter so, von mir aus kann der Mann auch Chinese sein und ich würde trotzdem so reden. Du argumentierst wie ein 12 jähriger, was jetzt das mit Balotelli zu tun haben soll, weisst du wohl selber nicht genau. Scheint aber zu zeigen, dass du diese Aktion anscheinend lustig fandest, ansonsten würdest du nicht so einen Schwachsinn von dir geben.
Na los, beweis mir, dass der Mann unschuldig ist, am besten mit einer Quelle. Wenn ich höre ''großartig wie er zeigt, wie Krieg geführt wird', da kann ich nur kotzen ganz ehrlich