Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freispruch für General Ante Gotovina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist halt Fakt dass Den Haag die Oluja als legitim dargestellt hat.
Nach der Oluja gab es Verbrechen das stimmt.
Zynisch könnte ich anmerken dass es sich,verglichen mit anderen Aktionen in demselben Krieg,im Rahmen gehalten hat,aber ein solcher Rahmen existiert nicht,relativieren ist hier fehl am Platz.
Ein unnötiges Opfer,ein ungerechter Mord ist einer zu viel.Das muss der Standard sein.
Jedoch empfand ich es als lächerlich dass man Gotovina und die Oluja, nach dem ersten Urteil, nicht öffentlich im BF positiv darstellen durfte,ohne evtl. verwarnt zu werden.
Das man Gotovina und die Oluja nach dem zweiten Urteil immernoch als verbrechersich darstellen darf, ist ein Ausdruck von Heuchelei, aber ich hab da nix dagegen, bin eher liberal was Meinungsfreiheit angeht, dennoch amüsant.

Grüße an Fury

Wer ist "ihr"? Und vor allem: wer ist "wir"?? Ich kann ja verstehen, dass du dir - in deiner jugendlichen Art- gerne einen auf Antes Foto keulst (wobei das verwirrend sein muss, für so einen Prachtpatrioten wie dich), und mit ein bisschen Glück ist das auch nur eine Phase der sexuellen Findung. Aber unterlass doch bitte deine Verallgemeinerungen. Die führen zu nix, sind peinlich, und machen dich nicht einen Deut besser als jeden serbischen Fascho, die du ja soooooo sehr hasst. ;-)

P.S. Meine "Hassfratze" kannst du im Bilderthread bewundern. Wo darf ich dein stolzes Antlitz bestaunen? Ich meine natürlich nur, falls du ebenso "Eier" hast und keinen Hehl aus deine zweifelsfrei makellose Patriotenfresse machst :^^:

Boah Fury du alte Schachtel. Wieso sind deine ganzen Posts immer wieder die gleichen? Wenn du nicht weiter weißt, gehste immer auf die sexuelle Schwulenschiene und aufs Alter., das ist so peinlich. Jedes Mal das gleiche. Mit 60 sollte man doch weiser sein, als so ein kleiner Lausebub wie ich, du Menschenkennerin.

Wenns kein wir und uns und ihr gibt, wieso regst du dich so auf? Dann gibts ja keinen Grund zu diskutieren oder?

Und wie kommst du verwirrtes Ding auf einmal mit Fotos an? Häää, das weißt du wohl selber nicht. Aber im Foto-Thread ist eins von mir. Heißt das, ich habe jetzt Eier? Und wenn ich kein Foto drin hätte, habe ich keine Eier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben