G
anstatt die Schuld beim Gericht zu suchen ,solltest du dich lieber fragen wer im Serbentum die Verantwortung trägt,dass Menschen ihre Heimat verlassen mussten....
serbentum ist harmlos im vergleich zum kroatenustasatum,kannst mir ruhig glauben
in kroatien sieht es natürlich ganz anders aus,dort werden nur kriegsverbrechen und ethnische säuberungen von so ziemlich jedem kroaten gefeiert
Also...die Gründung der RSk und Srpska in Bosnien waren keine Kriegsverbrechen ?
serbentum ist harmlos im vergleich zum kroatenustasatum,kannst mir ruhig glauben
Danke Ante....
Boah ich kann diesen gottverdammten Scheiß nicht mehr lesen und hören.Das heutige Kroatien ist nicht die NDH und wir die heute Leben sind keine Ustasa Faschisten du Vollidiot!
Das hat mich schon im Krieg geärgert das mich Boniaken so genannt haben ohne das die wussten das selber Ustasa waren
Bevor man so eine scheisse schreibt sollte man sich besser informieren!
Die NDH ist der größte Schandfleck in der Geschichte Kroatiens!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen