Ado
Gesperrt
die Trauernden stellen sich auch noch im Shirt hin mit der Abbildung der Rsk.........
mich machen nicht die trauernden traurig sondern die tatsache dass sich die länder wieder den rücken kehren
die Trauernden stellen sich auch noch im Shirt hin mit der Abbildung der Rsk.........
Wir wollen doch nicht tief stapelt, da fehlt doch noch ein grosser Serbe, Seselj oder so.
Ach und der Dragan, junge, junge, man kommt kaum mit.
Hab gehört das Mladic die kroatische Staatsbürgerschaft beantragt hat weil alle Kroaten in Haag frei kommen, stimmt das?
mich machen nicht die trauernden traurig sondern die tatsache dass sich die länder wieder den rücken kehren
mich machen nicht die trauernden traurig sondern die tatsache dass sie die länder wieder den rücken kehren
wäre das denn so verwunderlich,bei diesem kasperleverein von einem gericht??????
wäre das denn so verwunderlich,bei diesem kasperleverein von einem gericht??????
Wer Tschetniks zum Präsidenten und fast die ganze Radikalenclique in die Koalition wählt samt Milosevic Zögling der hat jedem in der Region schon lange den Rücken zugekehrt.
Sehe da heute nichts besonderes als etwas Opfermhytos ausleben was sich schnell legt aber die Tschetniks bleiben noch lange.
in kroatien sieht es natürlich ganz anders aus,dort werden nur kriegsverbrechen und ethnische säuberungen von so ziemlich jedem kroaten gefeiert
schon komisch das kleine völkchen der kroaten
eine riesen show für kriegsverbrecher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen