Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freispruch für General Ante Gotovina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, jetzt brauche ich ja nicht mehr berichten....mein assistent james hat es schon wunderbar erledigt....an dieser stelle viele grüsze von mir...blackjack und grahic....

Der Mann gefaellt mir soviel Phantasie, ich bin neidisch, werde nach der Arbeit mal alles genauer pruefen, z.Zt. kann ich nicht viel davon bestaetigen, aber gut geschrieben, danke fuer den hohen Unterhaltungswert an ihn, und ...
herzliche Gruesze aus SARAJEVO, dem richtigen ;)

Der Mann gefaellt mir soviel Phantasie, ich bin neidisch, werde nach der Arbeit mal alles genauer pruefen, z.Zt. kann ich nicht viel davon bestaetigen, aber gut geschrieben, danke fuer den hohen Unterhaltungswert an ihn, und ...
herzliche Gruesze aus SARAJEVO, dem richtigen ;)

an dich auch ganz viele grüsze von mir und blacky.......aus HAMBURG[smilie=kiss of lov:[/FONT]

gdje je problem ?

"na ja, jetzt brauche ich ja nicht mehr berichten....mein assistent james hat es schon wunderbar erledigt....an dieser stelle viele grüsze von mir...blackjack und grahic...."
"Der Mann gefaellt mir soviel Phantasie, ich bin neidisch, werde nach der Ar ..."
"an dich auch ganz viele grüsze von mir und blacky.......aus HAMBURG"

blablabla richtig unnedig ...

"na ja, jetzt brauche ich ja nicht mehr berichten....mein assistent james hat es schon wunderbar erledigt....an dieser stelle viele grüsze von mir...blackjack und grahic...."
"Der Mann gefaellt mir soviel Phantasie, ich bin neidisch, werde nach der Ar ..."
"an dich auch ganz viele grüsze von mir und blacky.......aus HAMBURG"

blablabla richtig unnedig ...

Sind es nicht die unnedigen Dinge mit einer Prise Humor gewuerzt mit etwas Ironie die uns das Leben lebenswert machen?! Im Vergleich zu den wuestesten Beschimpfungen, welche manche hier lostreten, ist das doch harmlos gell? Im uebrigen bin wohle iner der ganz wenigen die hier leben, daher Gruesze aus SARAJEVO :-) Grahic ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben