Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freitag der 13 und weltweiter Aufruf zum Dschihad gegen Juden und Christen!

Auch wenn du noch so sehr meinen Tod herbeisehnst. Ich muss dich leider enttäuschen, habe mich vor kurzem durchchecken lassen. Blutwerte sind top. Lungenwerte top. Keine körperlichen Beschwerden. Bin kerngesund.

Nein du Trottel niemand wünscht dir den Tod. Hab mich nie gefreut das Remzudin durch Ferndiagnose erkannt hat das du eventuell krank bist und du dich zügig in Behandlung begeben solltest . Stelle dir vor dir hätte niemand was gesagt und dich hätte beim Hetzen hier gegen Muslime im Forum der Krebs peu a peu von innen aufgefressen. Das möchtest du doch nicht

Glaub ich dir. Du bist ein kleiner grüner zappelnder Goblin.
Ich bin nicht
Auch wenn du noch so sehr meinen Tod herbeisehnst. Ich muss dich leider enttäuschen, habe mich vor kurzem durchchecken lassen. Blutwerte sind top. Lungenwerte top. Keine körperlichen Beschwerden. Bin kerngesund.

Laut dem wissenschaftlichen Untersuchungsbericht des Institutes für Weltraumforschung ist man zu dem Ergebniß gekommen,daß wir in einem Holografischen Universum leben.D.h. wir alle sind manifestierte Objekte in einen übergroßen Reagenzglas,geschaffen aus Photonenlicht was auf organische Materie trifft,daß von einem überdimensional großen Computer gesteuert wird.

Mit andern Worten : Du existierst nicht.

Dein Arzt wurde programiert zu lügen,damit du das System nicht durcheinander bringst.

Nope! Hier in Europa wird sich jetzt etwas tun. Da kannst du Gift drauf nehmen. Ihr Islamisten werdet bald keine ruhige Minute mehr haben. Und Israel wird bald frei von Terror sein.
Es ist niemand frei - war nie gewesen und wird es auch niemals sein.
Weder der Westen,Osten,Norden oder Süden.
Allein schon die Tatsache daß der Mensch essen und trinken muß,ist eine von der Natur angelegte Handschelle.

Ich hab nicht dich gemeint du Arschgeige :lol:
Mir ist schon klar, dass du dich selber gemeint hast.
Aber schön, dass du dich angesprochen fühlst, würde noch Sinn machen. Ü60, depressiver Mann aus Oberösterreich voll auf Nase :haha::haha:
Tut mir leid für dich, aber ich bin nicht aus Oberösterreich. Fassen wir zusammen, du hast keine Ahnung von Geschichte, deine Sprachkenntnisse sind beschießen, deine Manieren nicht vorhanden und in Geografie bist du auch eine Niete.
Lass das Beleidigen, beim nächsten Mal muss ich dich leider verwarnen, was für dich einen Urlaub von 14 Tagen bedeuten würde.

Zurück
Oben