Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freitag der 13 und weltweiter Aufruf zum Dschihad gegen Juden und Christen!

Mir ist schon klar, dass du dich selber gemeint hast.

Tut mir leid für dich, aber ich bin nicht aus Oberösterreich. Fassen wir zusammen, du hast keine Ahnung von Geschichte, deine Sprachkenntnisse sind beschießen, deine Manieren nicht vorhanden und in Geografie bist du auch eine Niete.
Lass das Beleidigen, beim nächsten Mal muss ich dich leider verwarnen, was für dich einen Urlaub von 14 Tagen bedeuten würde.
Dann zitier mich nicht mehr 'alter' Mann mit jungen Manieren. Hast ja extra den Thread gewechselt und mich ausgesucht. Geh mir aus dem Weg und gut ist. Deinesgleichen kenne ich zu Hauf.

Dann zitier mich nicht mehr 'alter' Mann mit jungen Manieren. Hast ja extra den Thread gewechselt und mich ausgesucht. Geh mir aus dem Weg und gut ist. Deinesgleichen kenne ich zu Hauf.
Nein, ich habe den Thread nicht gewechselt bzw. ich wechsle ständig den Thread, weil ich muss. Meinesgleichen kennst du höchstens vom hören sagen. Du warst es der ständig auf meine Beiträge seinen ungefragten Dünnpfiff geben musste. Also von daher
Und noch was kannst mich gerne bannen. Hast das Gefühl hast die Welt aufgebaut mit diesem Forum
ist auch dieser Beitrag von dir geistiger Dünnpfiff

Das Schwein ist von der Polizei wohl niedergeschossen worden, ob er noch lebt oder nicht steht wohl noch nicht fest

Nein du Trottel niemand wünscht dir den Tod. Hab mich nie gefreut das Remzudin durch Ferndiagnose erkannt hat das du eventuell krank bist und du dich zügig in Behandlung begeben solltest . Stelle dir vor dir hätte niemand was gesagt und dich hätte beim Hetzen hier gegen Muslime im Forum der Krebs peu a peu von innen aufgefressen. Das möchtest du doch nicht
Es sieht eher danach aus das du dringend eine Behandlung brauchst.

Es ist niemand frei - war nie gewesen und wird es auch niemals sein.
Weder der Westen,Osten,Norden oder Süden.
Allein schon die Tatsache daß der Mensch essen und trinken muß,ist eine von der Natur angelegte Handschelle.
Wow, dann hab ich wohl eine Art Fetisch. Ich esse gern und trinken tu ich auch gern und viel.
Remzu ich hab mal ne Frage. Wenn man satt ist vom Essen, dann ist man eben satt oder gesättigt.
Wie ist das beim Trinken? Was sagt man da, wenn man genug getrunken hat?

Zurück
Oben